USD
Hauptseite>Outdoor Power-Ausrüstungen>Kettensägen>105cc Holzfforma® Blue Thunder G070 Benzin-Kettensäge Nur ohne Führungsschiene und Sägekette Alle Teile sind mit der 070 090 MAGNUM-Kettensäge kompatibel
105cc Holzfforma® Blue Thunder G070 Benzin-Kettensäge Nur ohne Führungsschiene und Sägekette Alle Teile sind mit der 070 090 MAGNUM-Kettensäge kompatibel

105cc Holzfforma® Blue Thunder G070 Benzin-Kettensäge Nur ohne Führungsschiene und Sägekette Alle Teile sind mit der 070 090 MAGNUM-Kettensäge kompatibel Artikelnummer: CS07066

5.0
(23)
eine Bewertung schreiben
US$ 330.00
Menge

Kopieren und teilen Sie diesen Link im sozialen Netzwerk oder senden Sie ihn an Freunde

Kopieren
  • Typ: G070-Leistungskopf
  • Verschiebung: 105cc
  • Leistung: 4.8kw
105cc Holzfforma® Blue Thunder G070 Benzin-Kettensäge Nur ohne Führungsschiene und Sägekette Alle Teile sind mit der 070 090 MAGNUM-Kettensäge kompatibel
Menge: 21
US $ 2089.08US $ 2284.54
sparen: 195.45 US-Dollar
Detail
Produktsname 105cc Holzfforma® Blue Thunder G070 Benzin-Kettensäge Nur ohne Führungsschiene und Sägekette Alle Teile sind mit der 070 090 MAGNUM-Kettensäge kompatibel
Artikelnummer CS07066
Gewicht 14 kg = 30.8647 lb = 493.8355 oz
Kategorien Outdoor Power-Ausrüstungen > Kettensägen
Discographie Kettensäge , 070
Marke Holzfforma
Erstellungsdatum 2017-03-31

2020-10-13

Bier

Hallo zusammen, ich hatte diese Säge für nur drei Monate. 40 Würfe Kraftstoff waren durch sie hindurchgegangen
Dieses Ding hat wirklich beeindruckt, drei Auszüge aus der Box leicht niedrig Jet-Einstellung und arbeiten nur ein großes oll Arbeitspferd so beeindruckt iv brachte die G660 von eBay und bestellte eine weitere G070 Danke Farmatec

2020-10-11

Bier

Nun, ich denke, ich bin am besten. Nach 40 Stunden Fräsen mit 42 Zoll hat diese Säge keinen Schlag verpasst. Typischer Old-Style-Motor mit langsamer Drehzahl, aber die Leistung ist überall im Drehzahlbereich sehr glücklich. Bis zu dem Punkt habe ich das g660 und werde ein weiteres g070 kaufen

2020-07-01

Blass

Habe gerade die 070 bekommen und es ist ein Monster. Der g388 läuft immer noch stark, nachdem er ein Jahr lang täglich verwendet wurde. Er schneidet etwa 8 Holzschnüre und fräst wahrscheinlich 30 bis 40 Platten. Es war an der Zeit, mit dem Bau eines Arsenals zu beginnen, also war es ein Wurf zwischen der 070 und der G660. Nach sorgfältigen Überlegungen und Nachforschungen habe ich mich für die 070 und eine 48-Zoll-Mühle entschieden, um sie als Fräs-Säge zu bezeichnen. Ich muss mir vorstellen, dass es ihre teuerste Säge ist, dass es auch ihre am besten gebaute Säge ist. Bisher scheint dies der Fall zu sein. Es ist alles Metall, schwer wie die Hölle und beginnt jedes Mal beim zweiten oder dritten Zug. Ich finde es großartig, dass sie die Produktion auf einer Säge fortsetzen, die ursprünglich in den 70ern hergestellt wurde. Es ist wie der Kauf eines brandneuen 66 Chevelle, der vor 6 Monaten hergestellt wurde, für ein Drittel des Preises des Originals. Ich habe die kleinen Reparaturen, die der 388 erforderlich gemacht hat, sehr genossen, weil sie mein Wissen über zwei Hübe erheblich erweitert haben und ich jetzt Kettensägen weitaus besser verstehe als vor einem Jahr. Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit beiden Sägen gemacht und ich kann mir vorstellen, dass dies auch weiterhin so bleibt. Farmertec ist echt.

2020-06-08

Pe **** lz

Ich bin sehr zufrieden mit der Säge. Ich habe die Säge vor dem Überprüfen gründlich aufgebrochen und kann nur sagen, dass ich beeindruckt bin. Tonnenweise Drehmoment. Startet leicht. Gut gemacht. Klingt erstaunlich! Toller Kundenservice. Ich hatte einen kaputten Kupplungsdeckel vom Versand, der sofort ersetzt wurde. Die E-Mail-Korrespondenz wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Ich werde mehr Sägen kaufen!

2020-04-10

R **** F.

Ich habe diese Säge durch mehr als 10 Tankfüllungen Benzin verwendet und bin sehr beeindruckt. Es ist definitiv ein Biest und nicht etwas, das man viel herumschleppen möchte, aber es hat viel Kraft und erledigt den Job! Sehr einfach zu starten und hat meine Erwartungen erfüllt. Ich benutze es, um alte Eichen mit der 36-Stange und der Kette zu fräsen

2020-01-13

Cl **** er

Ausgezeichneter Kauf. Leistungsstarke Säge. Geht mit 36 ​​IN Bar durch Holz. Wird in Zukunft mehr zu meiner Flotte hinzufügen.

2020-01-12

Ob **** al

070 hat meinen 66 Super Wiz halb zurückgezogen. 070 ist sehr schwer wie 66 und mit Strom zu sparen. In meinem Fall musste ich keine Vergasereinstellungen vornehmen. Schnell geliefert. . 070 ist Arbeitsmaultier. Erwägen Sie den Kauf von 1 weiteren, wenn sich der Preis nicht ändert.

2019-03-23

Na **** de

Es gibt nicht viel, was ich sagen kann…
Es ist schwer und laut, aber verdammt was für ein Kraftpaket.
Ich habe nicht jeden Tag gesehen, aber wenn ich es brauche, kann es losgehen!
Thx Huztl !!

2019-03-10

J **** H.

Dies ist eine große und schwere Säge, die mir aber sehr gut gefällt. Die Säge hat 20 + -Tanks mit Kraftstoff verwendet und sie lief so gut. Der Tankdeckel war für den Tank etwas zu groß, aber das war eine einfache Lösung.

2019-01-13

D **** t

Ich habe bereits vor über einem Jahr eine ms660 von jemand anderem gekauft und hatte einige Probleme damit. Aber nachdem ich die positiven Kommentare gelesen hatte, entschloss ich mich, farmertec eine Chance zu geben, und kaufte mir einen 365 ... love it! Also entschied ich, ich würde 660 von ihnen kaufen. Ich habe gesehen, dass 070 im Handel war und ich wollte immer eins. Worte können nicht ausdrücken, wie glücklich ich mit einer Säge bin. Wenn Sie einen von ihnen kaufen wollten, werden Sie nicht im Stich gelassen.

2019-01-03

Th **** ng

Habe heute den 070 Power Head erhalten. Der Versand war unter 6 Tagen nach Irland sehr schnell. Diese Säge ist nichts für schwache Nerven, es ist ein Biest. Sehr gut verpackt angekommen und kein Schaden kann es kaum erwarten, es hochzufahren. Vielen dank huztl

2018-10-10

Pa **** on

Habe es in 10 Tagen. Gut gelaufen. Bei der Installation einer 36-Zollstange von stihl mussten neue Durchgangslöcher gebohrt werden. Saw lief einwandfrei. Tonnenweise Drehmoment und Verbrennungen warfen einen großen Tannenstamm. Sehr glücklich und liebe den großen 105cc

2018-04-30

Ed **** on

Ich denke über den Kauf eines dieser MS O70 nach. Es ist das gleiche wie das 070 aus Deutschland damals? Willst du es uns in Afrika zum Pitsawing geben? Ich brauche ein paar Ratschläge, um eine Entscheidung zu treffen.
Danke und freue mich darauf, von jemandem zu hören.

2018-04-20

Ch **** th

Ich kaufte eine davon, nachdem mein 20 + -jähriger 044 kurz nach dem Anlegen der 36 "-Kettensägenmühle aufgegeben hatte.
Gleich richtig angefangen! Funktioniert wie ein Champion. Ich bevorzuge eine Rollenspitze, also habe ich die OEM 36 "Bar gekauft. Der OEM nimmt 4 mehr Links als die Farmertech 36" Bar. Ich musste die zwei zusätzlichen vorderen Löcher für den Einstellstift in der Stange bohren. Ich habe farmertec 36 "Riegelketten und 104-Link-Ripping-Ketten bestellt. Noch nicht verwendet. Bisher habe ich mehrere rote Zedern und ein paar rote Eichen gefräst. Nur Probleme .... Plastikkappe springt ab oder Dekompressionsventil und Plastik Stift und Feder springen von der Drosselklappe ab.
Auch Tankdeckel abgezogen und im Tank verkettet. Eine gute Nachricht ist, dass sie mir diese Teile gutgeschrieben haben und ich Ersatz bestellt habe. Ich werde locktite blue oder Sekundenkleber für Kunststoffe auf Metallpressenteilen verwenden.

Ich kann auch ohne Drosselsperrklappe den Dekompressionsventil-Choke drücken und einen Zug ziehen, den Choke eindrücken. Startet das erste Mal!
.

2018-04-14

Lu **** auf

Tolle Säge musste eine elektrische Verbindung löten, um Funken zu erzeugen, aber dann war es das beste Spiel, das ich je gesehen hatte! Mühle ein paar Bäume haben großartig gemacht

2018-01-28

G****.

Kam schnell !! Fängt gleich an und hört sich wirklich gut an. Hat eine tolle Kompression und viel Power für die großen Protokolle. Tolles Produkt jeden Dollar wert !!

2017-12-30

Tonne

Endlich erhielt meine Säge nach fast einem Monat Warten. Hat noch nicht viel geschnitten, scheint aber eine gut gebaute Maschine zu sein.

2017-09-08

Fr **** rt

Leistungsfähige und perfekte Maschine, die von wirklich ernsthaften Leuten verkauft wird! Paket in kaum 9 Tagen von TNT erhalten. Vielen Dank ^^

2017-08-25

Br **** ey

Ich habe meine 070 im Juni wieder bestellt. Der Sägekopf kam wie versprochen innerhalb der 9-Werktage. Dieses Ding ist ein Biest! Ich habe viele Harthölzer wegen Stürmen und großen Platanen! Dieses Ding sieht dich nur so an, als würde es sagen: "Ich dachte, du hättest etwas Holz zum Schneiden!" Mein einziger Rat wäre folgender: Verstehen Sie dieses Ding nicht, wenn Sie keine wirklich großen Bäume zum Schneiden haben! Es ist schwer (26 lbs ohne Bar). Wenn Sie es aber bekommen, bestellen Sie von hier aus eine Bar und Kette. Die meisten Sthil-Händler führen für dieses Modell keine Stange und Kette. Außerdem empfehle ich Ihnen, ihnen nicht zu sagen, wo Sie das hinbekommen haben, da sie eher irritiert sind.

2017-07-28

Al **** er

Bestellte eine dieser MS 070 und hatte keine Probleme damit. Wurde in neun Werktagen geliefert. War sehr gut verpackt. Ich nahm es aus der Box und musste nur die Hunde anziehen und Gas und Öl hinzufügen. Saw hatte vorher Gas, als hätten sie es vor dem Versand gefeuert. Ich brauchte nur etwa 5-7, um das Feuer zu starten, musste nicht einmal den Vergaser einstellen. Ich habe die Säge noch nicht viel benutzt, aber was ich dafür gemacht habe, ich habe keine Single-Beschwerde. Die Säge kam auch mit einem kleinen Mixkrug für das Gas und einem kleinen Werkzeug-Kit. Ich glaube nicht, dass das Zeug enthalten ist

Ihnen könnte auch gefallen

Treten Sie unserer Gemeinschaft bei

Erhalten Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Verkauf und Angeboten

USD
Home>Outdoor Power Equipments>Chain Saws>105cc Holzfforma® Blue Thunder G070 Gasoline Chain Saw Power Head Only Without Guide Bar and Saw Chain All Parts Are Compatible With 070 090 MAGNUM Chainsaw
105cc Holzfforma® Blue Thunder G070 Gasoline Chain Saw Power Head Only Without Guide Bar and Saw Chain All Parts Are Compatible With 070 090 MAGNUM Chainsaw

105cc Holzfforma® Blue Thunder G070 Gasoline Chain Saw Power Head Only Without Guide Bar and Saw Chain All Parts Are Compatible With 070 090 MAGNUM Chainsaw Item NO.: CS07066

5.0
(23)
Write a Review
US$ 330.00
Quantity

Copy and share this link on social network or send it to your friends

Copy
  • Type: G070 power head
  • Displacement: 105cc
  • Power: 4.8kw
105cc Holzfforma® Blue Thunder G070 Gasoline Chain Saw Power Head Only Without Guide Bar and Saw Chain All Parts Are Compatible With 070 090 MAGNUM Chainsaw
Quantity: 21
US$ 2089.08US$ 2284.54
Save: US$ 195.45
Detail
Product Name 105cc Holzfforma® Blue Thunder G070 Gasoline Chain Saw Power Head Only Without Guide Bar and Saw Chain All Parts Are Compatible With 070 090 MAGNUM Chainsaw
Item NO. CS07066
Weight 14 kg = 30.8647 lb = 493.8355 oz
Category Outdoor Power Equipments > Chain Saws
Tag Chain Saw , 070
Brand Holzfforma
Creation Time 2017-03-31

 

2020-10-13

Be****er

hi all iv had this saw for just three months 40 litters of fuel been through it @25-1 milling running 42 inch bar
this thing has really impressed three pulls out of the box slight low jet adjustment and work just a big oll work horse so impressed iv brought the g660 from ebay and ordered another g070 thank you farmatec

2020-10-11

Be****er

Well I guess I best .after 40 hours there on of milling with 42 inch this saw has not missed a beat starts easy runs really well . Typical old style motor slow reving but the power is all ways there through the rev range very happy very . To the point I have the g660 and will be buying anouther g070

2020-07-01

Pa****le

Just got the 070 and it s a monster. The g388 is still running strong after using it everyday for a year, cutting around 8 cords of wood and milling probably 30 to 40 slabs. It was time to start building an arsenal so it was a toss up between the 070 and the g660. After careful deliberation and research I went with the 070 and a 48 inch mill so as to designate it as a milling saw. I have to imagine it being their most expensive saw that it is also their best built saw. So far this seems to be the case. It s all metal, heavy as hell, and starts on the second or third pull everytime. I think it s awesome that they continue production on a saw that was originally made in the 70 s. It s like buying a brand new 66 chevelle that was made 6 months ago, for a third of the price of the original. I ve enjoyed the minor repairs the 388 has required because it s vastly widened my knowledge of two strokes and I now understsand chainsaws far more than I did a year ago. I ve had a good experience with both saws up til this point and I imagine this will continue. Farmertec is legit.

2020-06-08

Pe****lz

I am very pleased with the saw. I have thoroughly broken the saw in before reviewing and all I can say is I’m impressed. Tons of torque. Starts easily. Well made. Sounds amazing! Great customer service as well. I had a broken clutch cover from shipping which was promptly replaced. Email correspondence is handled within 24 hrs. I will be buying more saws!

2020-04-10

R****F

I've used this saw through 10+ tankfulls of gas and I am very impressed. It is definitely a beast and not something you want to lug around alot, but it has plenty of power and gets the job done! Very easy to start and has met my expectations. I'm using it to mill some old oak using the 36 bar and chain

2020-01-13

Cl****er

Excellent Buy. Powerful Saw. Walks through wood with 36 IN Bar. Will be adding more to my fleet in future.

2020-01-12

Ob****al

070 semi retired my 66 Super Wiz. 070 is very heavy like 66 and with power to spare. In my case I did not have to make any carburetor adjustments. Delivered quick. . 070 is work mule. Considering buying 1 more if the price do not change.

2019-03-23

Na****de

There isn’t much I can say......just freaking epic
It’s heavy and loud but damn what a powerhouse.
Not my every day saw but when I need it it’s ready to go !
Thx Huztl!!

2019-03-10

J****H

This is a big and heavy saw, but I like it very much. The saw have used 20+ tanks of fuel and it running so well .The fuel cap was a bit too big for the fuel tank, but that was and easy fix.

2019-01-13

D****t

I already bought a ms660 from someone else over a year ago and had a few problems with it. But after reading the positive comments I decided to give farmertec a chance and bought a 365 ...love It! So I decided I was going to buy is 660 from them I saw the 070 was on sale and I've always wanted one. Words can't express how happy I am with a saw. If you wanted one buy one from them you won't be let down.

2019-01-03

Th****ng

Just received the 070 power head today. Shipping was very fast just under 6 days to Ireland. This saw is not for the faint hearted it is a beast. Arrived very well packaged and no damage can't wait to fire it up. Many thanks huztl

2018-10-10

Pa****on

Got it in 10 days. Ran great. Installed a 36 inch bar from stihl had to drill new forward holes to make it work. Saw ran flawless so far. Tons of torque and burns threw a big fir log. Very happy and love the big 105cc

2018-04-30

Ed****on

I am thinking about buying one of this MS O70. It is the same as the 070 from Germany back in the days? Want to us it in Africa for pitsawing. I need some Peace's of advice to make a decision.
Thanks and looking forward to hearing from someone.

2018-04-20

Ch****th

I bought one of these after my 20+ year old 044 gave up shortly after putting on 36" chainsaw mill.
Started right up! Works like a champ. I prefer roller tip bar, so I bought OEM 36" bar. OEM takes 4 more links than farmertech 36" bar. I had to drill the extra two forward holes for adjustment pin in bar. I did order farmertec 36" bar and 104 link ripping chains. Have not used though yet. So far I have milled several red cedars, and a couple of red oaks. Only problems....plastic cap pop off or decompression valve and plastic pin and spring pop off of throttle lock.
Also fuel cap stripped and chain off in tank. Good news is they credited me for those parts and I have ordered replacements. I will be using locktite blue, or superglue for plastic on metal press parts....

Even without throttle lock I can press decompression valve choke and one pull, push choke in. Starts first time!
.

2018-04-14

Lu****on

Awesome saw had to solder one electrical connection to get spark but then it’s game on best saw I’ve had! Mill a couple of trees did great

2018-01-28

G****.

Came fast!! Starts right up and sounds really nice. Has great compression and and lots of power for the big logs. Great product worth every dollar!!

2017-12-30

T.****on

Finally received my saw After almost a month wait.Haven't cut much with it yet but seems to be well built machine..

2017-09-08

Fr****rt

Powerful and perfect machine sold by really serious people ! Parcel received in barely 9 days by TNT. Thank you very much ^^

2017-08-25

Br****ey

I ordered my 070 back in June. The saw head came within 9 business days, as promised. This thing is a beast! I have many hardwoods down due to storms and large sycamore too! This thing just looks at you like it's saying " I thought you had some wood to cut!" My only advise would be this, Don't get this thing if you don't have really big trees to cut ! It's heavy ( 26 lbs without a bar). But if you do get it, order a bar and chain for it from here. Most Sthil dealers don't carry a bar and chain for this model. Also, i advise you not to tell them where you got it necause they tather irrritated.

2017-07-28

Al****er

Ordered one of these MS 070's and haven't had any issues with it. Was delivered in nine business days. Was packaged very well. Taking it out of the box, only thing I had to do was put the dogs on and add gas and oil. Saw had gas in it before, like they test fired it before shipping. Only took about 5-7 pulls to get it to fire up, didn't even need to adjust the carb. I haven't used the saw a whole lot yet but what I have used it for I don't have a Single complaint. The saw also came with a little mixing jug for the gas and a little tool kit, I don't think it mentions that stuff is included

You May Also Like

Join our community

Get all the latest information on Events, Sales and Offers