USD
Hauptseite>Outdoor Power-Ausrüstungen>Kettensägen>59cc Holzfforma® Blue Thunder G366-Kettensäge-Druckkopf nur ohne Führungsschiene und Sägeketten-Teile sind mit der MS361-Kettensäge kompatibel
59cc Holzfforma® Blue Thunder G366-Kettensäge-Druckkopf nur ohne Führungsschiene und Sägeketten-Teile sind mit der MS361-Kettensäge kompatibel

59cc Holzfforma® Blue Thunder G366-Kettensäge-Druckkopf nur ohne Führungsschiene und Sägeketten-Teile sind mit der MS361-Kettensäge kompatibel Artikelnummer: CS36166

5.0
(9)
eine Bewertung schreiben
US$ 189.00
Menge

Kopieren und teilen Sie diesen Link im sozialen Netzwerk oder senden Sie ihn an Freunde

Kopieren
  • Typ: G366-Leistungskopf
  • Verschiebung: 59cc
  • Leistung: 3.4kw
  • Austauschbare Teile: MS361-Teile
59cc Holzfforma® Blue Thunder G366-Kettensäge-Druckkopf nur ohne Führungsschiene und Sägeketten-Teile sind mit der MS361-Kettensäge kompatibel
Menge: 21
US $ 1577.74US $ 1732.04
sparen: 154.30 US-Dollar
Detail
Produktsname 59cc Holzfforma® Blue Thunder G366-Kettensäge-Druckkopf nur ohne Führungsschiene und Sägeketten-Teile sind mit der MS361-Kettensäge kompatibel
Artikelnummer CS36166
Gewicht 8 kg = 17.6370 lb = 282.1917 oz
Kategorien Outdoor Power-Ausrüstungen > Kettensägen
Discographie CHAINSAW
Marke Holzfforma
Erstellungsdatum 2018-11-28

2020-04-04

ICH BIN

Ich habe die G366 gekauft, weil ich eine kleinere und leichtere Säge für Arbeiten rund ums Haus haben wollte und dachte, sie würde die Arbeit erledigen, die ich brauchte. Ich hatte eine ms460 als meine kleine Säge und die ms660 für die großen Sachen verwendet, bevor sie gestohlen wurden, so dass ich eine Kettensäge brauchte. Offensichtlich ist die ms460 keine kleine Säge. Ich habe vorher auch einen Stihl 036 Pro und eine ms441 besessen. Ich habe die G366 seit ungefähr 1 Jahr und sie ist eine anständige mittelgroße Säge, aber nachdem ich größere Sägen besessen habe, ist der Leistungsmangel spürbar, aber das reduzierte Gewicht wird geschätzt. Ich habe eine 20-Zoll-Stihl-Stange, aber meiner Meinung nach ist sie ein wenig nasenlastig und eignet sich besser für eine 16-Zoll- bis 18-Zoll-Stange. Ich habe nur die 20-Zoll-Leiste draufgelegt, weil ich eine zusätzliche hatte, die nicht benutzt wurde. Ich hatte eine 18 ”auf dem 036 Pro und ich fand, dass dies eine gute Kombination für eine Säge dieser Größe war. Der einzige Vorteil einer längeren Stange ist, dass Sie sich nicht so stark bücken müssen, um den Boden zu erreichen, je nachdem, wie groß Sie sind. Ich laufe meine Sägen mit WoodlandPRO-Synthetik mit einer Mischung von 40: 1 und hatte nie ein Problem, während die Chinesen 25: 1 empfehlen, weil sie Mistöl verwenden und sicherstellen möchten, dass der Motor gut geschmiert ist. Ich benutze einen Drehzahlmesser, um den Leerlauf und die maximale unbelastete Drehzahl nach dem Einfahren auf 14,000 U / min einzustellen und sie während des Einlaufs auf 13,000 U / min zu stellen.

Ich hatte einige Probleme mit dieser Säge. Als ich sie zum ersten Mal bekam, blieb die Säge beim Abbremsen stehen und keine Abstimmung auf den Vergaser würde sie beheben. Deshalb kaufte ich einen Aftermarket-Vergaser dafür und das Problem verschwand. Das zweite Problem, das ich hatte, war, dass die Spule an der Säge ausging und ich sie durch eine Aftermarket-Spule ersetzte. Die Mutter der oberen Abdeckung war ebenfalls zu fest angezogen und konnte kaum abgenommen werden. Am Ende musste ich den Schlitz tiefer dremeln, damit ich etwas hinein bekommen konnte, um ihn zu drehen. Ich hätte den Kundendienst kontaktiert, aber ich musste die Säge schnell reparieren, damit ich sie für ein Wochenendprojekt verwenden konnte. Ich hatte auch einige Probleme mit den flippigen Kappen. Nach dem ersten Einfahren der Säge habe ich einen Schalldämpfer-Mod gemacht und ein Dual-Port-Kit von ebay installiert. Der Schalldämpfer-Mod nimmt etwa 10% mehr Leistung auf und ist eine spürbare Verbesserung. Bitte denken Sie daran, Ohrstöpsel zu tragen, da diese lauter werden und besser klingen. Die Säge schneidet besser, aber ich möchte immer noch mehr Leistung, also werde ich den Zylinder als nächstes portieren und sehen, wie sie läuft. Andernfalls hat Farmertec ein Bigbore-Kit, das ich versuchen werde, wenn die Portierung mich nicht zufriedenstellt.

Ich würde diese Säge empfehlen, wenn Sie nur gelegentlich eine Kettensäge zum Schneiden von mittleren bis kleinen Holzstücken benötigen und wenn ich nur eine Säge kaufen würde, wäre die G444 meiner Meinung nach eine bessere Option, da Sie mehr Leistung wünschen, es sei denn, Sie wie Dinge wie ich zu modden. Ich versuche, die PS des G444 vom G366 für eine leistungsstarke leichte Säge zu bekommen. Nach einer guten Erfahrung mit dem G366 kaufte ich den G111 und den G660, die ich gerne mit beiden verwendet habe.

2020-03-05

Ro **** an

Ich habe derzeit einen Stihl 015 Top Handle, MS 250 und MS 271 Farm Boss. Ich habe ein paar Freunde, die jeweils eine MS 362C haben und beide schwärmen von dieser Säge. Anschließend bestellte ich über Huztl einen G366 und eine Stangen- / Kettenkombination und erhielt die Bestellung in North Carolina in nur 8 Tagen. Das einzige, was ich tun musste, war die Stange / Kette zu installieren und mit Gasmischung und Stangenöl aufzufüllen. Läuft großartig direkt aus der Box. Am nächsten Morgen, nachdem ich die Bestellung erhalten hatte, fällte ich 4 große 90-Fuß-Kiefern. Ich war ein treuer Stihl-Typ ... jetzt bin ich ein treuer Holzfforma-Typ. Ich habe seitdem einen Joncutter G2500 Top Griff bestellt. Das G366 ist eine hungrige Säge ... ich liebe es!

2020-01-04

Jo **** on

Gute Sägen für das Geld. Ich liebe die Holzforma-Linie.

2020-01-01

Jo **** n

Bis jetzt ziemlich beeindruckt von allem, werde ich in Zukunft weitere Produkte kaufen.

2019-12-31

Ro **** dy

Schöne Säge mit guter Passform und Finish. Gut gebaut wie eine professionelle Säge sein sollte. Ich hatte noch keine Gelegenheit, mit der Säge zu arbeiten, aber dies ist nicht meine erste Farmertec-Säge. Meine andere Farmertec-Säge wurde im Sommer und Herbst 2019 ausgiebig verwendet, um mehrere Brennholzschnüre zu schneiden.

2019-12-25

K **** e

Ich habe das Modell 366 gekauft ... Dies ist eine meiner besten Investitionen für dieses Jahr. Ich besitze ein Dutzend Stihl-Kettensägen und liebe sie. Das Blaue passt perfekt zu Orange und Weiß. Reduziert viel Kraft. Je stärker ich daran ziehe, desto besser läuft es. Ich bin heute hierher gekommen, um einen anderen zu bestellen, aber leider sind sie nicht vorrätig.

2019-12-23

Je ****

Kaufte die G366 / MS361 kompatible 60ccm Klasse, 4 1 / 2hp Säge während des Black Friday Verkaufs für 167 $.
Die Säge wird im aufgelisteten Link am Ende der Überprüfung angezeigt.
Schneiden von 16, frischer, nasser, schwerer Kiefer auf ungefähr 500 Fuß über dem Meeresspiegel bei 52 Grad F. Vor dem Video wurde nur eine Einstellung am Niedriggeschwindigkeitsstrahl vorgenommen. Sie können leicht hören, wie die Säge während des sanften Einbruchs in der letzten Hälfte des ersten Tanks noch 4 Mal streichelt. Die Säge startet, läuft, ölt und schneidet sehr schön. Die Kombination dieses Antriebskopfs mit 12 1 / 2lbs mit einer 20, 3/8 x .050 x 72-Gliederstange und einer Kette, die von einem 3/8 7-t-Kettenradrand angetrieben wird, bietet eine zufriedenstellend flinke Maschine. Der Baumstamm, den es schneidet, wurde vom G372xp im Hintergrund fallen gelassen und gebeugt, und der G366 wurde gekauft, um genau diese Baumstämme und Bäume dieser Größe zu bearbeiten. Es wurden keine Änderungen am Design der Säge vorgenommen, zum Beispiel ist der Schalldämpfer auf Lager.
In der Mitte dieses Videos schnitt die Säge einen Nagel und wir machten weiter. Beim letzten Schnitt legte ich mich in die Säge. Es sank um einige U / min, stabilisierte sich, stoppte 4 Streicheleinheiten und fuhr mit einem hohen Drehmomentabfall fort. Zu diesem Zeitpunkt ist es einfach, den G366 zu empfehlen. Meine Absicht ist es, daran zu denken, mindestens ein Folgevideo und eine Überprüfung nach dem Einbrechen bereitzustellen und die Säge ein oder zwei Monate lang zu verwenden, um zu überprüfen, ob sie die Leistung erbringt, die von der ersten Ausführung an angezeigt wurde. https://www.youtube.com/watch?v=ebZtGp3EQOU

2019-12-13

R **** n

Kaufte den g366. Bei der Ankunft wurde die Säge angezündet und im Leerlauf betrieben. Es war reichhaltig und musste ein wenig herausgelehnt werden, aber einmal angepasst, schneidet diese Säge erstaunlich! Ich habe eine 20-Zoll-Stange darauf gelegt und sie ist voll in der Lage, damit umzugehen. Erstaunt, wie gut diese Säge schneidet. Es ist identisch mit dem stihl 360. Hat auch keinerlei Undichtigkeiten (Öl und Gas). Danke noch einmal!!

2019-04-23

Er **** nd

Ich habe diese G366,59cc-Säge vor einem Monat 1 ½ bekommen. Sie läuft perfekt in Leerlauf und Vollgas, mit Ausnahme des Stillstands mit Verzögerung und einem (wenig Probleme mit dem Tankentlüftungslecken) nach dem Entpacken. neuen 25 $ Aftermarket-Vergaser), stellen Sie die X- und H-Schraube 1 voll ein, und jetzt ist alles perfekt! screw.The Full Choke und Half Choke funktionieren perfekt, wenn Sie die Leerlaufdrehzahl von 3000rpm einstellen Dekompressionsventil wird bei dieser 59cc-Kettensäge nicht benötigt. Cooles Design, gute Passform und Oberflächengüte. Viel Kraft und gute Größe für das Schneiden von Holzöfen der Full Meißelkette und -stange! Wirklich zu empfehlen!. Ich möchte für diese G25 (MS5), 366cc-Kettensäge einen 361-Stern setzen!

Ihnen könnte auch gefallen

Treten Sie unserer Gemeinschaft bei

Erhalten Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Verkauf und Angeboten

USD
Home>Outdoor Power Equipments>Chain Saws>59cc Holzfforma® Blue Thunder G366 Gasoline Chain Saw Power Head Only Without Guide Bar and Saw Chain Parts Are Compatible With MS361 Chainsaw
59cc Holzfforma® Blue Thunder G366 Gasoline Chain Saw Power Head Only Without Guide Bar and Saw Chain Parts Are Compatible With MS361 Chainsaw

59cc Holzfforma® Blue Thunder G366 Gasoline Chain Saw Power Head Only Without Guide Bar and Saw Chain Parts Are Compatible With MS361 Chainsaw Item NO.: CS36166

5.0
(9)
Write a Review
US$ 189.00
Quantity

Copy and share this link on social network or send it to your friends

Copy
  • Type: G366 power head
  • Displacement: 59cc
  • Power: 3.4kw
  • Interchangeable Parts: MS361 parts
59cc Holzfforma® Blue Thunder G366 Gasoline Chain Saw Power Head Only Without Guide Bar and Saw Chain Parts Are Compatible With MS361 Chainsaw
Quantity: 21
US$ 1577.74US$ 1732.04
Save: US$ 154.30
Detail
Product Name 59cc Holzfforma® Blue Thunder G366 Gasoline Chain Saw Power Head Only Without Guide Bar and Saw Chain Parts Are Compatible With MS361 Chainsaw
Item NO. CS36166
Weight 8 kg = 17.6370 lb = 282.1917 oz
Category Outdoor Power Equipments > Chain Saws
Tag CHAINSAW
Brand Holzfforma
Creation Time 2018-11-28

2020-04-04

I****M

I purchased the G366 because I wanted a smaller and lighter saw for jobs around the house and I figured it would do the job that I needed. I had been using an ms460 as my small saw and the ms660 for the big stuff prior to them being stolen, leaving me in need of a chainsaw. Obviously the ms460 is not a small saw. I’ve previously owned a Stihl 036 pro and ms441 too. I’ve had the G366 for about 1 year and it is a decent mid-sized saw, but after owning larger saws, the lack of power is noticeable, but the reduced weight is appreciated. I have a 20” stihl bar on it, but in my opinion, it is a little nose heavy and is better suited with a 16” to 18” bar. I only put the 20” bar on it, because I had an extra one that wasn’t being used. I had an 18” on the 036 pro and I felt that was a good combo for a saw this size. Only advantage to a longer bar is that you don’t have to bend over as much to reach the ground, depending on how tall you are. I run my saws with WoodlandPRO synthetic at a 40:1 mix and have never had a problem, while the Chinese are recommending 25:1 because they are using crap oil and want to make sure the engine is well lubricated. I use a tach to tune idle and the max unloaded rpm to 14,000 after break in and turned it to 13,000 rpm during break in.

I have had some issues with this saw, when I first got it the saw would stall under deceleration and no tuning to the carb would fix it, so I bought an aftermarket carb for it and the problem went away. The second problem I had was that the coil went out on the saw, which I replaced it with an aftermarket one. The top cover nut was also on too tight and nearly impossible to take off, I ended up having to Dremel the slot deeper so I could get something in there to turn it. I would have contacted customer support, but I needed to repair the saw quickly so I could use it for a weekend project. I’ve had some issues with the flippy caps too. After initial break in of the saw, I did a muffler mod, installing a dual port kit from ebay. The muffler mod will pick up about 10% more horsepower and is a noticeable improvement. Please remember to wear ear plugs as it gets louder and more awesome sounding. The saw cuts better, but I still want more power, so I’m going to port the cylinder next and see how she runs, otherwise Farmertec has a bigbore kit, which I will try if porting doesn’t satisfy me.

I would recommend this saw if you only occasionally need a chainsaw for mid to small wood cutting, and if I was going to only buy one saw, I think the G444 would be a better option, because you will be wanting more power, unless you like modding things like I do. I’m trying to get the hp of the G444 from the G366 for a powerful light weight saw. After a good experience with the G366 I bought the G111 and G660, which I have enjoyed using both.

2020-03-05

Ro****an

I currently have a Stihl 015 top handle, MS 250, and MS 271 Farm Boss. I have a couple of friends who each have a MS 362C and they both rave about that saw. I subsequently ordered a G366 and a bar/chain combo through Huztl and received the order in North Carolina in only 8 days. The only thing I had to do was install the bar/chain and fill ‘er up with gas mix and bar oil. Runs great right outt’a the box. I felled and bucked up 4 large 90’ pines the next morning afte receiving the order. I was a loyal Stihl guy...now I’m a loyal Holzfforma guy. I’ve since ordered a Joncutter G2500 top handle. That G366 is a hungry saw...I love it!

2020-01-04

Jo****on

Good saws for the money. Love the holzforma line.

2020-01-01

Jo****n

Pretty impressed with everything so far, I'll be buying more products in the future.

2019-12-31

Ro****dy

Nice saw with good fit and finish. Built well like a professional saw should be. I have not had a chance to work with the saw yet however this is not my first farmertec saw. My other farmertec saw was used extensively over the summer and fall of 2019 to cut several cords of firewood.

2019-12-25

K****e

I bought the 366 model... This one one of my best investments for this year. I own a dozen Stihl chainsaws and love them. The Blue one fits right in with orange and white. Cuts great plenty of power. The harder I pull it the better it runs. I came here today to order another, but sadly they are out of stock.

2019-12-23

Je****

Bought the G366 / MS361 compatible 60cc class, 4 1/2hp saw during the Black Friday sale for $167.
The saw is seen performing in the listed link at the end of the review.
Cutting 16 , fresh wet heavy pine at approximately 500ft above sea level at 52 degrees F. Only one adjustment was made to the low speed jet prior to the video. You can easily hear the saw still 4 stroking during it's gentle break in on the last half of the first tank. The saw starts, runs, oils, and cuts very nice. The combination of this powerhead at 12 1/2lbs, with a basic 20 , 3/8 x .050 x 72 link bar and chain driven by a 3/8 7t sprocket rim provide a satisfyingly nimble machine. The log it is cutting was dropped and bucked by the G372xp in the background, and the G366 was purchased to do that work on exactely this size logs and trees. No modifications have been performed to the design of the saw, for example the muffler is stock.
During the middle of this video the saw cut a nail and we continued. On the last cut I laid into the saw. It dropped some rpm, stabilized, stopped 4 stroking and continued with a high torque cut. At this date it is easy to recommend the G366. My intention is to remember to provide at least one followup video and review after breakin and using the saw for a month or two to verify that it performs as well as indicated from it's initial running. https://www.youtube.com/watch?v=ebZtGp3EQOU

2019-12-13

R****n

Purchased the g366. Upon arrival the saw fired up and idled. It was set rich and had to be leaned out a tad but once adjusted, this saw cuts amazing! I put a 20 inch bar on it and it's fully capable of handling it. Amazed at how well this saw cuts. It identical to the stihl 360. Also has no leaks of any kind (oil and gas). Thanks again!!

2019-04-23

Er****nd

I got this G366,59cc saw 1½ month ago.It`s run perfect in iddle and full trottle except stall problem with deceleration and a (little fuel tank vent licking issue) after unboxing.I put a (new OEM fuel tank vent) and a (new 25$ aftermarket carb) on it,adjust the L and H screw 1 full turn off and it`s run perfect now!screw.The full choke and half choke work perfect if you adjust the iddle RPM highter of 3000rpm.Just delete the decompression valve don`t need on this 59cc chainsaw.Cool design,nice fit and finish quality.Lot of power and good size saw for wood stove cutting.I am Installed a 25”Holzfforma combinaison bar & chisel chain !really impressive about the Quality of the Full Chisel Chain and Bar!Really recommended!.I want put a 5 star for this G366(MS361),59cc chainsaw!

You May Also Like

Join our community

Get all the latest information on Events, Sales and Offers