USD
Hauptseite>Outdoor Power-Ausrüstungen>Kettensägen>71cc Holzfforma® G372XP Benzinkettensäge Power Head 50mm Bohrung ohne Führungsschiene und Kette Top Qualität von Farmertec Alle Teile sind kompatibel mit Husqvarna 372XP Kettensäge
71cc Holzfforma® G372XP Benzinkettensäge Power Head 50mm Bohrung ohne Führungsschiene und Kette Top Qualität von Farmertec Alle Teile sind kompatibel mit Husqvarna 372XP Kettensäge

71cc Holzfforma® G372XP Benzinkettensäge Power Head 50mm Bohrung ohne Führungsschiene und Kette Top Qualität von Farmertec Alle Teile sind kompatibel mit Husqvarna 372XP Kettensäge Artikelnummer: CS37266

4.8
(44)
eine Bewertung schreiben
US$ 209.00
Menge

Kopieren und teilen Sie diesen Link im sozialen Netzwerk oder senden Sie ihn an Freunde

Kopieren
  • Typ: Leistungskopf
  • Verschiebung: 71CC
  • Zylinderbohrung: 50mm
  • Kettentyp: 3 / 8 .058
71cc Holzfforma® G372XP Benzinkettensäge Power Head 50mm Bohrung ohne Führungsschiene und Kette Top Qualität von Farmertec Alle Teile sind kompatibel mit Husqvarna 372XP Kettensäge
Menge: 21
US $ 1278.87US $ 1397.74
sparen: 118.87 US-Dollar
Detail
Produktsname 71cc Holzfforma® G372XP Benzinkettensäge Power Head 50mm Bohrung ohne Führungsschiene und Kette Top Qualität von Farmertec Alle Teile sind kompatibel mit Husqvarna 372XP Kettensäge
Artikelnummer CS37266
Gewicht 9 kg = 19.8416 lb = 317.4657 oz
Kategorien Outdoor Power-Ausrüstungen > Kettensägen
Discographie CHAINSAW
Marke Holzfforma
Erstellungsdatum 2018-11-11






2020-10-17

R **** n

Ich bin sehr beeindruckt von meinem 372xp. Installierte sofort das Big-Bore-Kit. Tonnenweise Power, Spaß beim Laufen und bisher super zuverlässig. Der Kettenspanner war etwas grobkörnig, funktioniert aber. Ging voran und ersetzte durch einen Husqvarna 372 OEM-Spanner. Das Geld wert.

2020-04-03

D **** d

Tolle Qualität für so billig wie es besser war, als 1200 für eine bekannte Marke zu bezahlen.

2020-03-25

Mi **** r

Liebe es! Hat meine Erwartungen weit übertroffen! Würde noch einen kaufen!

2020-03-16

B **** k

Bestellte die 372xp. Tolle Säge für das Geld. Ich habe den Zylinder portiert und einen Schalldämpfer-Mod zusammen mit viel Carb-Tuning gemacht, aber dies ist ein phänomenales Produkt für das Geld, von dem ich mir wünschte, ich hätte 2 weitere gekauft

2020-03-15

Ti **** lm

Die Säge wurde in 6 Tagen geliefert, sehr beeindruckend. Ich habe ein Big-Bore-Kit mit einem Auspuff-Mod gemacht und die Transferöffnungen im Big-Bore-Krug aufgeräumt, was nicht viel gekostet hat. Das Port-Timing war genau richtig. Der erste Tank lief 30: 1 im Leerlauf, danach war es 50: 1 ohne Ethanol. Ich stellte die Düsen langsam auf die richtige Menge Rauch ein. Er zieht eine 36-Zoll-Meißelkette durch eine Buche und liebte jedes Stückchen Ich könnte ein paar mehr kaufen.

2020-03-14

Jo **** rs

Die Säge hat anscheinend ewig gedauert, um mich zu erreichen, aber was die Säge betrifft, läuft großartig zwei Züge und startet gute Läufe gute Schnitte großartig, wirklich gute Säge für den Arbeiter

2020-02-19

Ch **** r

Bisher habe ich keine harten Arbeitstage hinter mir, sondern nur ein paar kleine Jobs. Und es reißt durch sie hindurch. Das Einlaufen scheint eng zu sein, aber es ist einfach, kalt oder heiß zu starten, wenn das Öl wie empfohlen 25: 1 raucht, wenn es kalt ist, nicht so viel, wenn es aufgewärmt ist. Bisher sehr zufrieden mit seiner Leistung. Ich mag das.

2020-02-17

Ma **** G.

Gutes Produkt, wie angegeben versandt. Schon 10 Liter Gas verbraucht. Funktioniert super.

2020-02-16

Lu **** ay

Sehr bitte mit der Säge, bis auf den undichten Kraftstofftank, sie sollen mir noch eine schicken. Sehr gute Säge für den Preis viel Leistung wie es sehr.

2020-02-07

Zu **** co

52mm Head Kit für 372xp

2020-02-01

Ch **** er

Ich habe mein G372xp bestellt und es ist in 9 Tagen angekommen! Alles sah toll aus, sehr gut in Luftpolsterfolie verpackt und ohne Transportschäden. Startete gleich und läuft super. Sehr glücklich!!! Ich werde sehr bald eine weitere Bestellung aufgeben.

2020-01-25

Aa **** ch

Tolle Säge ... läuft ausgezeichnet

2020-01-13

Re **** ks

Ich hatte großes Glück mit dem g372xp. Ich habe eine Basisdichtung gelöscht, 52mm 77cc große Bohrung direkt aus der Box! Portmapped und ported subed in OEM Handgelenkstift und Kolben Sicherungsringe und OEM Full Wrap Griff gemacht auch einen Stihl Bar Adapter und läuft eine 24 "Stihl Mount Bar mit quadratischer Erdungskette diese Säge funktioniert einwandfrei und ist sehr stark Ich hatte ein Problem mit dem Kraftstofftank undicht und kontaktierte den huztl-Service und sie kümmerten sich um das Problem. Die Säge läuft immer noch hervorragend mit über 10 Tanks Kraftstoff, die jetzt verschiedene Harthölzer in den USA schneiden. Ich würde diese Säge jedem empfehlen, der eine zuverlässige starke Säge möchte! Danke Farmertec!

2020-01-08

Na **** uns

Ich habe diese Säge vor einigen Monaten für einen professionellen Baumservice gekauft. Ich kaufte die 28 "Stange und Kette damit. Eats warf jedes Hartholz einschließlich Heuschrecke. Sehr zufrieden damit wird definitiv wieder eine kaufen

2020-01-02

J **** n

Tolle Säge, viel Kraft, noch keine Probleme. Mal sehen, wie lange es dauert.

2020-01-01

J **** H.

372xp. Hatte keine Probleme damit. Startet und läuft wie es sollte. Haven hat die Kompression überprüft, aber das Quetschen ist bei 48. Wird bald eine Basisdichtung löschen. Trotzdem eine starke Säge

2019-12-30

Ro **** an

Scheint die gleiche Säge wie mein Husky 372 zu sein. Habe 2 davon gekauft. 5 Sterne den ganzen Weg.

2019-12-25

Jo **** ma

Laufen Sie eine 24-Zoll-Bar und fällen Sie Bäume, hinken und ruckeln! Läuft großartig, startet großartig und hat gute Power. Laufen Sie es ein bisschen reichhaltig und verwenden Sie eine 25: 1-Mischung mit einer synthetischen Stihl-Mischung. Ich kann es kaum erwarten, mehr Zeit dafür zu haben, damit ich sie öffnen und härter laufen lassen kann! Ich habe auch ein paar Kettensägen gefräst und es hat mich beeindruckt.

2019-12-20

KC **** er

Ich habe kürzlich mein g372xp erhalten. Ich habe sofort großartig angefangen, die Öle großartig, die ersten 3 Tanks habe ich reichhaltig gehalten und den Vergaser neu eingestellt und läuft jetzt großartig wie OEM 372xp. Ich kann den Unterschied in der Säge neben meinem OEM Husqvarna 372 kaum erkennen. Sehr zufrieden mit der Säge. Toller Kauf. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Farmertec war großartig im Umgang und freute sich darauf, mehr Geschäfte mit ihnen zu machen

2019-12-16

Fl **** nn

372 holzfforma

Ihnen könnte auch gefallen

Treten Sie unserer Gemeinschaft bei

Erhalten Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Verkauf und Angeboten

USD
Home>Outdoor Power Equipments>Chain Saws>71cc Holzfforma® G372XP Gasoline Chain Saw Power Head 50mm Bore Without Guide Bar and Chain Top Quality By Farmertec All Parts Are Compatible With Husqvarna 372XP Chainsaw
71cc Holzfforma® G372XP Gasoline Chain Saw Power Head 50mm Bore Without Guide Bar and Chain Top Quality By Farmertec All Parts Are Compatible With Husqvarna 372XP Chainsaw

71cc Holzfforma® G372XP Gasoline Chain Saw Power Head 50mm Bore Without Guide Bar and Chain Top Quality By Farmertec All Parts Are Compatible With Husqvarna 372XP Chainsaw Item NO: CS37266

US$ 209.00
Quantity

Copy and share this link on social network or send it to your friends

Copy
  • Type: power head
  • Displacement: 71CC
  • Cylinder bore: 50mm
  • Chain type: 3/8 .058
71cc Holzfforma® G372XP Gasoline Chain Saw Power Head 50mm Bore Without Guide Bar and Chain Top Quality By Farmertec All Parts Are Compatible With Husqvarna 372XP Chainsaw
Quantity: 21
US$ 1272.23US$ 1390.36
Save: US$ 118.14
Detail
Product Name 71cc Holzfforma® G372XP Gasoline Chain Saw Power Head 50mm Bore Without Guide Bar and Chain Top Quality By Farmertec All Parts Are Compatible With Husqvarna 372XP Chainsaw
Item NO CS37266
Weight 9 kg = 19.8416 lb = 317.4657 oz
Category Outdoor Power Equipments > Chain Saws
Tag CHAINSAW
Brand Holzfforma
Creation time 2018-11-11

 


                  





2020-04-03

David

Great quality for as cheap as it was better then paying 1200 for a named brand saw this is so amazing bang for the buck very fast shipping only took 7 days when others complain about a month will buy again!!!!!!!!!

2020-03-25

Mindy Arthur

Love it! Far exceeded my expectations! Would buy another one!

2020-03-16

Brock

Ordered the 372xp. Great saw for the money. I ported the cylinder and did a muffler mod along with a lot of carb tuning but this is a phenomenal product for the money I wish I would have bought 2 more

2020-03-15

Tim malcolm

The saw got delivered in 6 days, very impressive. I did a big bore kit with an exhaust mod, i cleaned up the transfer ports in the big bore jug which didn't take much. Port timing was spot on. First tank ran 30:1 just on idle, after that was 50:1 non ethanol, i slowly tuned the jets until just the right amount of smoke.. it pulls a 36" chisel chain through a beech tree and it loved every bit of it..I might be buy a couple more.

2020-03-14

Joseph Rogers

The saw took seems like forever to get to me but as for the saw runs great two pulls and starts good runs good cuts great , really good saw for the working man

2020-02-19

Christopher Beckler

So far I have not put through a hard days work but just a few small jobs. And it rips right through them. Needs breaking in it seems tight, but easy start cold or hot running rich on oil putting in as recommended 25:1 smokes when it's cold, not as much when warmed up. So far very pleased with its performance. I like it.

2020-02-17

Martin G.

Good product, shipped as advertised. Gone through 10 liters of gas already. Works great.

2020-02-16

Luc tremblay

Very please with the saw except for the leaking fuel tank they are suppost to send me another one.very good saw for the price lots of power like it a lot.

2020-02-07

Tom Bianco

52mm head kit for 372xp

2020-02-01

Chad Collier

Ordered my G372xp and it arrived in 9 days! Everything looked great wrapped very well in bubble wrap and no damage from shipping. Started right up and is running great. Very happy!!! Will be looking to make another order very soon.

2020-01-25

Aaron Lynch

Great saw..runs excellent

2020-01-13

Reds Chainsaw Works

I've had great luck with the g372xp I did a base gasket delete,52mm 77cc big bore straight out of the box! Portmapped and ported subed in OEM wrist pin and piston circlips and OEM full wrap handle also made a stihl bar adapter and running a 24" Stihl mount bar with square ground chain this saw performs flawlessly and is very strong i had one issue with the fuel tank leaking and contacted huztl service and they took care of the issue saw is still running great with over 10 tanks of fuel through it now cutting various hardwoods in the United States I would recommend this saw to anyone wanting a reliable strong saw! Thanks Farmertec!

2020-01-08

Nate Loftus

I bought this saw a few months ago for professional tree service. I bought the 28" bar and chain with it. Eats threw every hardwood including locust. Very happy with it will definitely buy another one again

2020-01-02

Justin

Great saw, plenty of power, no issues yet. Will see how long it lasts.

2020-01-01

Jon H

372xp. Haven't had any problems with it. Starts and runs like it should. Haven checked the compression, but the squish is at 48. Will do a base gasket delete soon. Still a strong saw though

2019-12-30

Ronald Wertman

Seems to be the same saw as my Husky 372. Have bought 2 of them. 5 star all the way.

2019-12-25

Joe S. Oklahoma

Running a 24 inch bar and cutting trees down, limbing and bucking! Runs great, starts great and has good power. Running it a bit rich and using 25:1 mix in it with Stihl synthetic mix. Can wait to get more time on it so I can open her up and running it harder! Done some chainsaw milling as well and it impressed me.

2019-12-20

KC Cutler

I recently received my g372xp. Started great right out of the box, oils great, first 3 tanks I kept it rich and re-tuned the carburetor and runs great like oem 372xp now. Almost cant tell the difference in saw next to my oem husqvarna 372. Very pleased with saw. Great buy. For the price u cant go wrong. Farmertec was great to deal with and looking forward to doing more business with them

2019-12-16

Floyd munn

372 holzfforma

2019-12-12

George

Ordered it last night and it is already processed and shipped! Looking forward to seeing the saw and breaking it in. Will be back to tell ya how it runs!

You May Also Like

Join our community

Get all the latest information on Events, Sales and Offers