USD
Hauptseite>Outdoor Power-Ausrüstungen>Kettensägen>72cc Holzfforma® Blue Thunder G388-Kettensäge-Antriebskopf nur ohne Führungsschiene und Sägekette Alle Teile sind mit der 038 MSNUMX MS038 MAGNUM-Kettensäge kompatibel
72cc Holzfforma® Blue Thunder G388-Kettensäge-Antriebskopf nur ohne Führungsschiene und Sägekette Alle Teile sind mit der 038 MSNUMX MS038 MAGNUM-Kettensäge kompatibel

72cc Holzfforma® Blue Thunder G388-Kettensäge-Antriebskopf nur ohne Führungsschiene und Sägekette Alle Teile sind mit der 038 MSNUMX MS038 MAGNUM-Kettensäge kompatibel Artikelnummer: CS03866

5.0
(21)
eine Bewertung schreiben
US$ 189.00
Menge

Kopieren und teilen Sie diesen Link im sozialen Netzwerk oder senden Sie ihn an Freunde

Kopieren
  • Typ: Holzfforma G388-Motorsäge
  • Verschiebung: 72cc
  • Leistung: 3.6kw
  • Austauschbare Teile: 038 038 und 038 Magnum Parts
72cc Holzfforma® Blue Thunder G388-Kettensäge-Antriebskopf nur ohne Führungsschiene und Sägekette Alle Teile sind mit der 038 MSNUMX MS038 MAGNUM-Kettensäge kompatibel
Menge: 21
US $ 588.09US $ 632.43
sparen: 44.34 US-Dollar
Detail
Produktsname 72cc Holzfforma® Blue Thunder G388-Kettensäge-Antriebskopf nur ohne Führungsschiene und Sägekette Alle Teile sind mit der 038 MSNUMX MS038 MAGNUM-Kettensäge kompatibel
Artikelnummer CS03866
Gewicht 8 kg = 17.6370 lb = 282.1917 oz
Kategorien Outdoor Power-Ausrüstungen > Kettensägen
Discographie CHAINSAW
Marke Holzfforma
Erstellungsdatum 2018-11-16

2020-06-22

Cj **** er

Verwenden Sie dies bei der Arbeit jeden Tag. Seit ungefähr 3 Wochen. Hatte die Spannschraube zum ersten Mal geschnitten, aber ich habe sie schnell durch eine bessere Marke ersetzt. Läuft wie ein Biest. Startet gleich. Könnte nicht zufriedener mit dem Preis sein. Sehr zu empfehlen und bereits die 200t Replik bestellt

2020-05-27

Sei **** ey

Die Säge ist ein absolutes Tier. Ich hatte keine Probleme damit in den 6 Tanks, die ich durchgesetzt habe. Ich habe die 25-Zoll-Stange und -Kette gekauft, um zu verhindern, dass ich mich beim Schneiden von Baumstämmen auf dem Boden verbiegen muss, aber ich habe sie nur verwendet, um einen sehr großen Baumstumpf zu Boden zu bringen, und sie hat die 25-Zoll-Kette ohne Probleme gezogen. Startet in 2-3 Zügen und ist leichter als mein 1968 041AV. Wir werden sehen, wie lange es dauert, aber mit Stihl-Teilen ist es leicht zu reparieren. 100% empfehlen

2020-05-05

Ko **** t

Die Säge läuft großartig und startet jedes Mal mit 1-2 Zügen. Viel Leistung auf 20-Zoll-Bar. Ich habe das 28 Zoll nicht ausprobiert, da es nicht mit dem Rest meiner Bestellung geliefert wurde.

2020-03-29

Dy **** ck

Dies ist die beste Säge, die ich je benutzt habe. Ich gehe jetzt zur Säge und ich werde eine neue bekommen!

2020-03-17

Th **** s

Ich habe es sehr schnell erhalten und bin mit der Leistung zufrieden.

2020-02-26

S **** K.

Im Laufe der Jahre als professioneller Holzfäller besaß ich 5 oder 6 stihl 038 und es tat mir leid, als sie aufhörten, sie herzustellen. Dieser Klon ist nahezu identisch. Startet und läuft gut und bekommt jeden Tag mehr Power.

2020-01-27

ST **** ER

Diese Säge hat eine gute Leistung und ist nicht zu schwer.

2020-01-26

T **** M.

Großartig, ich habe es mit einer 41-Zoll-Full-House-Kette laufen lassen und es läuft definitiv mehr als gedacht, aber wenn man die Kette scharf hält, geht es wie ein Biest damit um. Wirklich sehr, sehr zufrieden mit dieser Säge. Ich habe sie durch Zucker (harte) Ahornstämme mit einem Durchmesser von 5 Fuß geführt und sie nimmt ihren Schritt. Ich kann diese Säge nicht mehr empfehlen, auch Öler ist mehr als ausreichend, um einen großen Riegel geölt zu halten.

2020-01-26

Je **** ob

Ich kaufte den G388 und installierte eine 28-Stab-, 3/8 Meißelkette und eine Holzschneidemaschine. Habe bisher eine Holzschnur durchgeschnitten, wobei das einzige Problem darin besteht, dass das Rückstoßseil manchmal klebt. Ich hoffe, es wird besser, wenn ich es benutze, aber kein großes Problem, da es sich zurückzieht, wenn ich es mit einem Schraubenzieher anstupse. Startet beim dritten oder vierten Zug, läuft gut nach dem Start, viel Power. Was willst du mehr?

2019-12-08

Pa **** au

Ich erhielt das Gerät pünktlich und gut gebaut, nachdem wir die Anweisungen sorgfältig gelesen hatten (das ist wichtig), machten wir uns sofort an die Arbeit. Das Gerät lief ausgezeichnet und hat sich als gut oder besser als erwartet vorgeformt. Wir haben mit diesem Gerät eine 20-Stangen-Kette verwendet. Ich werde in Zukunft andere Produkte von Farmer Tec kaufen und würde ihre Produkte jedem empfehlen, der Artikel benötigt, die er verkauft.
PL

2019-12-02

Da **** s

Die 388 Säge ist eine gute Säge, gut ausbalanciert. Hatte ein Problem mit der Ölpumpe, aber der Kundendienst schickt mir die Teile, um das Problem zu beheben. Kann ich diese Säge empfehlen, JA. Perfekt für Brennholz, Holzschneiden

2019-06-20

Bis

Ich habe mir endlich die G388 gekauft und sie ist eine FANTASTISCHE Laufsäge. Ich hatte eine defekte Spule, aber keine große Sache. Ich habe sie ersetzt. Jetzt ist Big Blue aus und läuft. Ich habe die Säge benutzt Einbruch ist geschafft. Der G388 hat die Kraft, die ich Ihnen sage, dass ich die 25 Huztl-Stange & Kette darauf lege & es ist eine SCHNEIDMASCHINE Ich würde dies jedem empfehlen, der eine zuverlässige laufende Kettensäge braucht, die dann nicht weiter aussieht als der Huztl G388

2019-06-20

Bis

Ich habe mir endlich die G388 gekauft und sie ist eine FANTASTISCHE Laufsäge. Ich hatte eine defekte Spule, aber keine große Sache. Ich habe sie ersetzt. Jetzt ist Big Blue aus und läuft. Ich habe die Säge benutzt Einbruch ist geschafft. Der G388 hat die Kraft, die ich Ihnen sage, dass ich die 25 Huztl-Stange & Kette darauf lege & es ist eine SCHNEIDMASCHINE Ich würde dies jedem empfehlen, der eine zuverlässige laufende Kettensäge braucht, die dann nicht weiter aussieht als der Huztl G388

2019-06-20

Bis

Ich habe mir endlich die G388 gekauft und sie ist eine FANTASTISCHE Laufsäge. Ich hatte eine defekte Spule, aber keine große Sache. Ich habe sie ersetzt. Jetzt ist Big Blue aus und läuft. Ich habe die Säge benutzt Einbruch ist geschafft. Der G388 hat die Kraft, die ich Ihnen sage, dass ich die 25 Huztl-Stange & Kette darauf lege & es ist eine SCHNEIDMASCHINE Ich würde dies jedem empfehlen, der eine zuverlässige laufende Kettensäge braucht, die dann nicht weiter aussieht als der Huztl G388

2019-06-20

Bis

Ich habe mir endlich die G388 gekauft und sie ist eine FANTASTISCHE Laufsäge. Ich hatte eine defekte Spule, aber keine große Sache. Ich habe sie ersetzt. Jetzt ist Big Blue aus und läuft. Ich habe die Säge benutzt Einbruch ist geschafft. Der G388 hat die Kraft, die ich Ihnen sage, dass ich die 25 Huztl-Stange & Kette darauf lege & es ist eine SCHNEIDMASCHINE Ich würde dies jedem empfehlen, der eine zuverlässige laufende Kettensäge braucht, die dann nicht weiter aussieht als der Huztl G388

2019-06-20

Bis

Ich habe mir endlich die G388 gekauft und sie ist eine FANTASTISCHE Laufsäge. Ich hatte eine defekte Spule, aber keine große Sache. Ich habe sie ersetzt. Jetzt ist Big Blue aus und läuft. Ich habe die Säge benutzt Einbruch ist geschafft. Der G388 hat die Kraft, die ich Ihnen sage, dass ich die 25 Huztl-Stange & Kette darauf lege & es ist eine SCHNEIDMASCHINE Ich würde dies jedem empfehlen, der eine zuverlässige laufende Kettensäge braucht, die dann nicht weiter aussieht als der Huztl G388

2019-03-16

Tr **** K.

Es ist schnell und unkompliziert angekommen, es fängt leicht an und läuft und beschleunigt perfekt. Es macht einen einfachen und soliden Eindruck - und es sieht gut aus.

2019-02-15

Br **** es

Säge läuft toll gekauft kaufte die Säge für meinen Vater 2nd Generation Logger \ Tree Service er liebt es, diese Säge direkt neben seinen roten Kettensägen von Stihl und Johnson zu sitzen

2019-01-02

M **** K.

Tolles Chaisaw, ich habe es mit Aspen2T neu gemacht und es funktioniert super. In meinem Geschäft habe ich mit vielen verschiedenen Sägen gearbeitet, aber danach würde ich mir wieder einen neuen Stihl oder Husky kaufen.

2018-12-23

B **** M.

Großartig gesehen! Ich habe Stihls in der Baumbranche seit 13 Jahren verwendet. Nicht viel Unterschied zwischen diesem und meinem Stihl 461. Jede Menge Power und sehr schön zu bedienen.

Ihnen könnte auch gefallen

Treten Sie unserer Gemeinschaft bei

Erhalten Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Verkauf und Angeboten

USD
Home>Outdoor Power Equipments>Chain Saws>72cc Holzfforma® Blue Thunder G388 Gasoline Chain Saw Power Head Only Without Guide Bar and Saw Chain All Parts Are Compatible With 038 038 AV 038 MS380 MS381 MAGNUM Chainsaw
72cc Holzfforma® Blue Thunder G388 Gasoline Chain Saw Power Head Only Without Guide Bar and Saw Chain All Parts Are Compatible With 038 038 AV 038 MS380 MS381 MAGNUM Chainsaw

72cc Holzfforma® Blue Thunder G388 Gasoline Chain Saw Power Head Only Without Guide Bar and Saw Chain All Parts Are Compatible With 038 038 AV 038 MS380 MS381 MAGNUM Chainsaw Item NO.: CS03866

US$ 179.55
US$ 189.00 Save US$ 9.45 (5% Off)
Quantity

Copy and share this link on social network or send it to your friends

Copy
  • Type: Holzfforma G388 chainsaw power head
  • Displacement: 72cc
  • Power: 3.6kw
  • Interchangeable Parts: 038 038 av 038 magnum Parts
72cc Holzfforma® Blue Thunder G388 Gasoline Chain Saw Power Head Only Without Guide Bar and Saw Chain All Parts Are Compatible With 038 038 AV 038 MS380 MS381 MAGNUM Chainsaw
Quantity: 21
US$ 1058.01US$ 1155.62
Save: US$ 97.61
Detail
Product Name 72cc Holzfforma® Blue Thunder G388 Gasoline Chain Saw Power Head Only Without Guide Bar and Saw Chain All Parts Are Compatible With 038 038 AV 038 MS380 MS381 MAGNUM Chainsaw
Item NO. CS03866
Weight 8 kg = 17.6370 lb = 282.1917 oz
Category Outdoor Power Equipments > Chain Saws
Tag CHAINSAW
Brand Holzfforma
Creation Time 2018-11-16

2020-05-27

Ben Hovey

The saw is an absolute beast. I've had no problems from it in the 6 tanks I've put through it. I bought the 25" bar and chain to keep myself from having to bend when cutting logs on the ground, but I just used it to take down a very large stump to the ground, and it pulled the 25" with no problems at all. Starts in 2-3 pulls and is lighter than my 1968 041AV. We will see how long it lasts, but with Stihl parts, it will be easy to repair. Recommend 100%

2020-05-05

Kody Youngquist

Saw runs great and starts on 1-2 pulls every time. Plenty of power on 20 inch bar. Haven’t tried the 28 inch because it did not ship with the rest of my order.

2020-03-29

Dylan Dyck

This is the best saw I have ever used it is my go to saw now and I will be getting another one!

2020-03-17

Thomas Richards

I received it really fast and am pleased with the way it performs.

2020-02-26

Steve K

Over the years as a professional logger I have owned 5 or 6 stihl 038's and was sorry when they quit making them. This clone is a near match. Starts and runs good, getting more power every day.

2020-01-27

STEVEN PANZER

this saw has good power and is not to heavy.

2020-01-26

Thomas M

Great saw I run it with a 41in be full house chain and it runs it awesome definitely more than it was designed for but if you keep the chain sharp it handles it like a beast. Really really happy with this saw I've run it though 5' diameter sugar (hard) maple logs and it takes it in its stride. Can't reccomend this saw more, also oiler is more than suffecient for keeping a big bar oiled.

2020-01-26

Jeeper Bob

I bought the G388 and installed a 28 bar , 3/8 chisel chain and its a wood cutting machine. Have cut about a cord of wood so far with the only problem being the recoil rope sometimes sticks. Hoping it will get better as I use it but not a huge problem as It will recoil if I nudge it with a screw driver. Starts up on the third or fourth pull, runs well after starting, plenty of power . What more could you want.

2019-12-08

Paul Letourneau

I received the unit on time and well built, after carefully reading the instructions (that's important) we got right to work. The unit ran excellent and has preformed as good or better than I expected, we used a 20 bar and chain with this unit. I will be purchasing other products in the future from Farmer Tec and would recommend their products to anyone needing items they sell.
PL

2019-12-02

Daniel Kerns

The 388 saw is a good saw,well balanced. Had a issue with the oil pump but customer service is sending me the parts to correct the problem. Do I recommend this saw,YES. Perfect for firewood,timber cutting

2019-06-20

Timothy Sturgill

I finally bought me the G388 & it's an AWESOME running saw I had a faulty coil but no big deal I replaced it & now Big Blue is off & running I have used the saw some I don't run it too much until I fell the break in is done . The G388 has the power I am a telling you it does I put the 25 Huztl bar & chain on it & it's a CUTTING MACHINE I would recommend this for anyone who needs a dependable running chainsaw then look no futher than the Huztl G388

2019-06-20

Timothy Sturgill

I finally bought me the G388 & it's an AWESOME running saw I had a faulty coil but no big deal I replaced it & now Big Blue is off & running I have used the saw some I don't run it too much until I fell the break in is done . The G388 has the power I am a telling you it does I put the 25 Huztl bar & chain on it & it's a CUTTING MACHINE I would recommend this for anyone who needs a dependable running chainsaw then look no futher than the Huztl G388

2019-06-20

Timothy Sturgill

I finally bought me the G388 & it's an AWESOME running saw I had a faulty coil but no big deal I replaced it & now Big Blue is off & running I have used the saw some I don't run it too much until I fell the break in is done . The G388 has the power I am a telling you it does I put the 25 Huztl bar & chain on it & it's a CUTTING MACHINE I would recommend this for anyone who needs a dependable running chainsaw then look no futher than the Huztl G388

2019-06-20

Timothy Sturgill

I finally bought me the G388 & it's an AWESOME running saw I had a faulty coil but no big deal I replaced it & now Big Blue is off & running I have used the saw some I don't run it too much until I fell the break in is done . The G388 has the power I am a telling you it does I put the 25 Huztl bar & chain on it & it's a CUTTING MACHINE I would recommend this for anyone who needs a dependable running chainsaw then look no futher than the Huztl G388

2019-06-20

Timothy Sturgill

I finally bought me the G388 & it's an AWESOME running saw I had a faulty coil but no big deal I replaced it & now Big Blue is off & running I have used the saw some I don't run it too much until I fell the break in is done . The G388 has the power I am a telling you it does I put the 25 Huztl bar & chain on it & it's a CUTTING MACHINE I would recommend this for anyone who needs a dependable running chainsaw then look no futher than the Huztl G388

2019-03-16

Tryggve K

It arrived reasonable quickly complete and undamaged, it starts easy and runs and accelerates perfectly. It gives a simple and solid impression - and it looks good.

2019-02-15

Brent Jones

Saw runs great bought the saw for my father 2nd Generation Logger\Tree Service he loves this saw sitting right beside his Stihl and Johnson red chainsaws that's a statement

2019-01-02

Martin K

Great chaisaw,I run it from new with Aspen2T and it works awesome.In my business I worked with lots of diferent saws, but after this one, I would newer buy a new Stihl or Husky again.

2018-12-23

Bryce M

Great saw! I've used Stihls in the tree industry for 13 years. Not a whole lot of difference between this & my Stihl 461. Loads of power & very nice to use.

2018-12-18

Jake Dison

Very impressed, blue finish is perfect, runs well and cuts well! Well packaged in the box also.

You May Also Like

Join our community

Get all the latest information on Events, Sales and Offers