USD
Hauptseite>Outdoor Power-Ausrüstungen>Kettensägen>25.4 ccm JonCutter G2500 Arborist Benzin-Kettensägenantriebskopf mit oberem Griff ohne Sägekette und Führungsschiene
25.4 ccm JonCutter G2500 Arborist Benzin-Kettensägenantriebskopf mit oberem Griff ohne Sägekette und Führungsschiene

25.4 ccm JonCutter G2500 Arborist Benzin-Kettensägenantriebskopf mit oberem Griff ohne Sägekette und Führungsschiene Artikelnummer: CSG2500

5.0
(40)
eine Bewertung schreiben
US$ 109.00
Menge

Kopieren und teilen Sie diesen Link im sozialen Netzwerk oder senden Sie ihn an Freunde

Kopieren
  • Typ: JonCutter G2500 Motorsäge-Antriebskopf
  • Verschiebung: 25.4cc
  • Leistung: 0.9kw
  • Vorgeschlagene Kette und Riegel: 3 / 8 LP, .050, 12inch
25.4 ccm JonCutter G2500 Arborist Benzin-Kettensägenantriebskopf mit oberem Griff ohne Sägekette und Führungsschiene
Menge: 21
US $ 1049.55US $ 1154.06
sparen: 104.51 US-Dollar
Detail
Produktsname 25.4 ccm JonCutter G2500 Arborist Benzin-Kettensägenantriebskopf mit oberem Griff ohne Sägekette und Führungsschiene
Artikelnummer CSG2500
Gewicht 5 kg = 11.0231 lb = 176.3698 oz
Kategorien Outdoor Power-Ausrüstungen > Kettensägen
Discographie CHAINSAW , JonCutter
Marke JonCutter
Erstellungsdatum 2018-12-20


2020-07-24

Mi **** on

Kaufte diese Säge vor ungefähr einem Jahr, weil ich einen kleinen leichten oberen Griff wollte, den ich verprügeln konnte und der mir egal war. Der Versand war schnell und ich bestellte die empfohlene 12-Zoll-Kombination aus Stange und Kette. Begonnen beim 3. Zug! Ich fand, dass es ein wenig Ölrückstände in der Kupplungstrommel gab, aber nach dem Reinigen schnitt es großartig !! Ich bin einer, der nie gut genug in Ruhe lassen kann, also nickte ich mit der Säge. Öffnete den Schalldämpfer, kartierte den Zylinder und passte dann die Öffnung an, erhöhte das Timing, erhöhte die Kompression und schnitt das Quetschband neu. Diese kleine Säge zerreißt jetzt absolut !! Mit Abstand die am häufigsten verwendete Säge in meiner Sammlung! Ich kann es kaum erwarten, weitere Sägen von Farmertec zu kaufen !! Ich kann diese kleinen JonCutter's jedem empfehlen !!

2020-06-02

Da **** ns

Tolles kleines sah keine Probleme

2020-05-16

GT **** er

Große kleine Säge für das Geld. Die Kettenbremse rastet nicht so leicht ein, wie sie sollte, und die Kupplung schreit jetzt manchmal, hat aber viel Gebrauch gemacht und hat immer gute Leistungen erbracht. Etwa 70-75% so gut wie beim Echo cs 2511T, aber das Echo ist 3-4 mal so teuer.

2020-05-15

K ****

Joncutter ... git mir gestern. Schneller Versand und sieht gut aus

2020-05-11

Da **** on

Ich habe diese Säge jetzt seit einem Jahr. Es ist mein Hinterland Camping / Angeln sah es verwendet Winter und Sommer. Ich werfe es in die sxs, um den Weg freizumachen. Diese Säge ist beeindruckend für ihre Größe. Sehr zufrieden damit. Große kleine Säge.

2020-04-13

J **** p

Ich hatte über diese Säge gelesen und viel recherchiert, weil ich skeptisch war. Ich beschloss, es auszuprobieren, bestellte die Säge und die 12-Zoll-Stange. Ich erhielt sie innerhalb von 2 Wochen und es war genau so, wie alle es beschrieben hatten. Es war gut gebaut und es fehlte nichts. Ich baute die Säge zusammen und es ging weiter Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf

2020-04-09

B ****

Saw hat richtig angefangen und läuft bisher super. Ich habe es nur in ein paar Testschnitten gebrochen, damit die Zeit zeigt, ob es hält. Scheint sehr robust und gut gebaut.

2020-04-01

Hu **** nn

Abgesehen davon, dass ich nicht realisiert habe, dass es keine Stange und Kette gab, bin ich bis jetzt vollkommen zufrieden. Es begann beim dritten Zug direkt aus der Box. Ich habe bisher drei Tanks Gas ohne Probleme durchlaufen lassen. Es beginnt jedes Mal mit dem zweiten Zug. Es ist leicht, gut ausbalanciert und bequem zu bedienen. Meine Frau hat es bereits für sich beansprucht, also werde ich wohl noch einen bestellen.

2020-03-29

Eine **** nein

Ich habe versucht, die leichteste obere Griffsäge zu finden und habe diese gefunden. Ich habe damit eine große kahle Zypresse von oben bis unten abgeschnitten.
Schön gemacht, genug Kraft. Das, was mir am besten gefällt, ist, dass ich nur ein wenig ziehen muss, um den Motor zu starten.
Das hilft mir wirklich, denn ich muss den Motor starten und mit dem Schneiden beginnen und dann den Motor abstellen, um an die Spitze des Baumes zu gelangen.
Ich kann diesen kleinen Kerl nur empfehlen.

2020-03-26

Strahl

Sehr guter und sehr schneller Service danke

2020-03-26

Do **** en

Diese Säge ist ziemlich schön. Ich habe die Bar und Kette gekauft, die sie auch empfehlen, und sie sind auch großartig. Schneidet schön. Es läuft im Leerlauf, was mehr ist, als ich über andere Sägen sagen kann. Es beginnt jedes Mal leicht. Jetzt bin ich kein Abourist, aber ich schneide ziemlich viel an meinem Eigentum ab und es hält sich ziemlich gut. Tolle Säge für Kletter- oder Schaufelwagenarbeiten.

2020-03-18

T **** B.

Ich liebe diese kleine Topping-Säge! Ich hatte gekauft, um einen alten Homelite XL zu ersetzen. Hatte die Säge in 8 Tagen nach Bestellung! Ich bestellte und erhielt auch die 12 Bar und Kette damit. Es kam zur Rettung am ersten Tag, als mein Poulan aufhörte, während ich einer 18 toten Ulme den Rücken schnitt, die ich fallen ließ, nachdem ich mit dem G2500 aufgefüllt hatte. Auch mit der 12 Bar, weil sie so gut und so schnell geschnitten hat, wie diese kleine Säge großartig funktioniert! Ich habe Elm, Oak und Box Elder geschnitten, kein Problem für den Little Jon Cutter G2500. Mit der Zeit kann ich einen 14-Takt darauf setzen. Ich habe alle anderen Top-Markensägen verwendet, die jeden Tag hoch im Baum stehen! Ich habe gerade bestellt, dass es ein großer Bruder ist, der G5800 Jon Cutter. Vielen Dank an Farmertec und Huztl für Ihre Produkte!

2020-02-26

Je **** ig

Genau wie mein letzter G2500 eine tolle Säge. Leider berechnet der neue Zollagenten in Ontario für Importgebühren das Doppelte als zuvor (31 USD gegenüber 16 USD). Wäre schön, wenn Farmertec mehr Ersatzteile zur Verfügung hätte.

2020-02-21

Zu **** ge

Sehr schöne Säge für das Geld. Lief perfekt, als ich es abfeuerte. Verwenden Sie es auch häufig und haben Sie keine Probleme. Ich empfehle Farmer Tec allen meinen Freunden.

2020-02-13

Dy **** dh

Sehr zufrieden mit dieser Säge startet und schneidet besser als erwartet

2020-02-07

Pe **** ez

2 Wochen zu meiner Veranda ... ein paar Änderungen und Kohlenhydrate anpassen und sie war gut zu gehen ... Ich habe Bäume und Gliedmaßen damit gekrönt ... beginnt beim ersten Ziehen nach dem Aufwärmen ... war meine am häufigsten verwendete Säge des Bündels ... absolut empfehlen

2020-01-28

Jo **** e

Habe die Säge im Dezember vom Black Friday Sale bekommen, habe ungefähr 8 Panzer durch sie bekommen und habe sie jetzt für die kleinen Jobs bekommen. Über Tank 4 habe ich alles überprüft und es war gut und eng. Ich mag diese kleine Säge und für das Geld ist es sehr viel

2020-01-27

Da **** on

Sehr beeindruckt von der Qualität dieser Säge. Der Versand war schneller als erwartet. Ich könnte nicht mehr verlangen. Werde trotzig wieder kaufen !!!

2020-01-15

Jo **** ng

Ich schnitze Skulpturen und Möbel, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Diese Säge hat inzwischen ihre Schritte durchlaufen und hat bisher mehr als 50 Panzer betrieben. Beim zweiten Zug wird immer noch geschossen, beim dritten im Leerlauf.

Ich musste die Leerlaufschraube bisher zweimal einstellen, um einen schnellen Leerlauf nach dem Einfahren zu verlangsamen. Ich habe sie bei 2800 im Leerlauf. Ich habe diese Säge auf 12,800 WoT mit 15 bar und Kette eingestellt, was überraschend schnell ist. Die Säge hat das Drehmoment, um durch Holz mit 14 Gliedern zu fahren, ohne viel zu stecken.

Ich beabsichtige, nach 250 Panzern und so weiter zurück zu berichten. So weit, ist es gut!

2020-01-09

mi **** th

hat mich wirklich beeindruckt, wie viel Kraft diese kleine Säge wieder von dieser Firma kaufen wird.

Ihnen könnte auch gefallen

Treten Sie unserer Gemeinschaft bei

Erhalten Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Verkauf und Angeboten

USD
Home>Outdoor Power Equipments>Chain Saws>25.4cc JonCutter G2500 Top Handle Arborist Gasoline Chainsaw Power Head Without Saw Chain and Guide Bar
25.4cc JonCutter G2500 Top Handle Arborist Gasoline Chainsaw Power Head Without Saw Chain and Guide Bar

25.4cc JonCutter G2500 Top Handle Arborist Gasoline Chainsaw Power Head Without Saw Chain and Guide Bar Item NO.: CSG2500

5.0
(40)
Write a Review
US$ 109.00
Quantity

Copy and share this link on social network or send it to your friends

Copy
  • Type: JonCutter G2500 chainsaw power head
  • Displacement: 25.4cc
  • Power: 0.9kw
  • Suggested Chain and bar: 3/8 LP, .050 , 12inch
25.4cc JonCutter G2500 Top Handle Arborist Gasoline Chainsaw Power Head Without Saw Chain and Guide Bar
Quantity: 21
US$ 1049.55US$ 1154.06
Save: US$ 104.51
Detail
Product Name 25.4cc JonCutter G2500 Top Handle Arborist Gasoline Chainsaw Power Head Without Saw Chain and Guide Bar
Item NO. CSG2500
Weight 5 kg = 11.0231 lb = 176.3698 oz
Category Outdoor Power Equipments > Chain Saws
Tag CHAINSAW , JonCutter
Brand JonCutter
Creation Time 2018-12-20

 


2020-07-24

Mi****on

Bought this saw about a year ago because I wanted a small light top handle that I could beat up and not care about it. Shipping was fast and I ordered the recommended 12” bar and chain combo. Started on the 3rd pull! I found there was a little oil residue in the clutch drum but after cleaning that out it cut great!! I am one that can’t ever leave well enough alone so I nodded the saw. Opened the muffler up, port mapped the cylinder and then adjusted the porting, advanced the timing, raised the compression and recut the squish band. This little saw absolutely rips now!! By far the most used saw in my collection! Can’t wait to purchase more saws from Farmertec!! Highly recommend these little JonCutter’s to anyone!!

2020-06-02

Da****ns

Great little saw no problems

2020-05-16

GT****er

Great lil saw for the bucks. Chain brake doesn't engage as easily as it should, and clutch is now screaming at times, but has had a lot of use and has always performed well. About 70-75% as good at the Echo cs 2511T, but the Echo is 3-4 time the price.

2020-05-15

K****

Joncutter... just git mine yesterday. Fast shipping and looks well built

2020-05-11

Da****on

I have had this saw for a year now. Its my back country camping/fishing saw its used winter and summer. I throw it in the sxs for trail clearing. This saw is impressive for its size. Extremely happy with it. Great little saw.

2020-04-13

J****p

I had read about this saw and did a lot of research because I was skeptical about it. I decided to give it a try, I ordered the saw and 12" bar. I received it within 2 weeks and it was exactly how everyone had described it. It was well built and nothing was missing. I assembled the saw and it started on the 3rd pull. I'm very pleased with my purchase

2020-04-09

B****

Saw started right and and runs great so far. Iv only broken it in a made a couple test cuts so time will tell if it holds up. Seems very sturdy and well built.

2020-04-01

Hu****nn

Other than not realizing that it did not come with a bar and chain, I am, so far, completely satisfied. It started on the third pull right out of the box. I have run three tanks of gas through it thus far with no problems. It starts by the second pull every time. It is light weight, well balanced and comfortable to use. My wife has already claimed it for herself, so I guess I will be ordering another.

2020-03-29

An****no

I tried to find the lightest top handle saw and found this. I used it to cut down a tall bald cypress top to bottom.
Nicely made, enough power. The one that I like the most is it just need a little bit pull to start up the engine.
This is really helping me because I have to start up the engine and start cutting then turn off the engine to go up to the top of the tree.
Highly recommend this little guy.

2020-03-26

Ra****y

Very good and very fast service thanks

2020-03-26

Do****en

This saw is pretty nice. I bought the bar and chain they recommend as well and they are also great. Cuts nice. It idles, which is more than I can say about other saws. It starts easily every time. Now I'm not an abourist but I do a fair share of cutting on my property and it is holding up fairly well. Great saw for climbing or bucket truck work.

2020-03-18

T****B

Love this little topping saw! Bought to replace an old Homelite XL, I had. Had the saw in 8 days after placing the order! I also ordered and received the 12 bar and chain with it. It came to the rescue the first day using it when my Poulan quit while I was making my back cut on a 18 dead Elm I was dropping after I had topped out with the G2500. Even with the 12 bar because it was cutting so well and as fast as this little saw is worked great! I was cutting Elm, Oak and Box Elder, no problem for the Little Jon Cutter G2500. In time I may put a 14 bar on it. I've used all the other top brand name saws this one stands high in the tree with me anyday! I just ordered it's big brother the G5800 Jon Cutter. Thanks Farmertec and Huztl on your products!

2020-02-26

Je****ig

Just like my last G2500 a great saw. Regretfully the new customs broker in Ontario is charging double than the previous for import fees ($31 vs $16). Would be nice if Farmertec had more spare parts available for them.

2020-02-21

To****ge

Very nice saw for the money. Ran perfectly when I fired it up. Also, use it frequently and have no problems. I recommend Farmer Tec to all my friends.

2020-02-13

Dy****ie

Very pleased with this saw starts runs and cuts better then expected

2020-02-07

Pe****ez

2 weeks to my porch..a few tweaks and carb adjust and she was good to go.. Ive topped trees and limb with it...starts on first pull after warmup..been my most used saw of th bunch..absolutely recommend

2020-01-28

Jo****e

Got the saw back in December from the black Friday sale got about 8 tanks through it now got it for the small jobs. about tank 4 i checked everything all over and it was good and tight. I like this little saw and for the money it's a great deal

2020-01-27

Da****on

Very impressed with the quality of this saw. Shipping was faster than expected. I couldn’t ask for more. Will defiantly buy from again!!!

2020-01-15

Jo****ng

I carve.sculptures and furniture for a living, this saw has been through it's paces by now and has run 50+ tanks so far. It still fires on the second pull, and idles on the third.

I have had to adjust the idle screw twice so far to slow down a fast idle after break in. I have it idling at 2800. I have this saw tuned to run at 12,800 WoT with a 15 bar and chain which is surprisingly fast. The saw has the torque to power through 14 limb wood without bogging down much at all.

i intend to report back after 250 tanks and so on. So far so good!

2020-01-09

mi****th

really impressed me how much power this little saw has will buy from this company again.

You May Also Like

Join our community

Get all the latest information on Events, Sales and Offers