USD
Hauptseite>Säge-Reparatursätze>ST 066 MS660 Parts (komplette Säge-Reparatursätze)>Komplette Aftermarket Ersatzteile für STIHL MS660 066 Kettensägenmotor Motor Kurbelgehäuse Kurbelwelle Vergaser Kraftstofftank Zylinder Kolben Zündspule
Komplette Aftermarket Ersatzteile für STIHL MS660 066 Kettensägenmotor Motor Kurbelgehäuse Kurbelwelle Vergaser Kraftstofftank Zylinder Kolben Zündspule

Komplette Aftermarket Ersatzteile für STIHL MS660 066 Kettensägenmotor Motor Kurbelgehäuse Kurbelwelle Vergaser Kraftstofftank Zylinder Kolben Zündspule Artikelnummer: CS66020A

5.0
(66)
eine Bewertung schreiben
US$ 177.00
Menge

Kopieren und teilen Sie diesen Link im sozialen Netzwerk oder senden Sie ihn an Freunde

Kopieren
  • Aftermarket komplette Ersatzteile für Stihl ms660 066 Motorsäge
Komplette Aftermarket Ersatzteile für STIHL MS660 066 Kettensägenmotor Motor Kurbelgehäuse Kurbelwelle Vergaser Kraftstofftank Zylinder Kolben Zündspule
Menge: 21
US $ 773.58US $ 839.86
sparen: 66.29 US-Dollar
Detail
Produktsname Komplette Aftermarket Ersatzteile für STIHL MS660 066 Kettensägenmotor Motor Kurbelgehäuse Kurbelwelle Vergaser Kraftstofftank Zylinder Kolben Zündspule
Artikelnummer CS66020A
Gewicht 9.5 kg = 20.9439 lb = 335.1026 oz
Kategorien Säge-Reparatursätze > ST 066 MS660 Parts (komplette Säge-Reparatursätze)
Marke Farmertec
Erstellungsdatum 2016-12-16

Wrap around Lenker mit Winkel und Schrauben für Stihl ms650 ms660 066 065 Kettensäge ist verfügbar. Klicken Sie auf den Link unten, um eine zu erhalten:



2020-08-17

Ga **** ey

Brillantes komplettes Ersatzteil-Kit von angemessener Qualität, fairer Preis. Nur ein Teil, der keinen Nutzen hatte, war der Kettenspanner. Jedes andere Teil war in Ordnung und würde wieder kaufen

2020-06-05

Pa **** s

Ich liebe dieses Kit. Paar kleine Probleme hier und da, aber letztendlich, wenn Sie eine kompetente Person sind, super einfach herauszufinden. Aber Vorsicht, kann süchtig machen, ich habe eine und eine Mühle gekauft, den Mist aus der Säge geschlagen und nur eine andere bestellt, weil es Spaß gemacht hat, sie zusammenzustellen. Ein bisschen wie ein erwachsenes Modellauto.

2020-04-23

Scherz

Ich habe vier dieser Kits gebaut - ms660, MS361, ms360 und ms440, die alle von Farmertec gekauft wurden. Ich hatte einige Probleme mit einigen Teilen und ersetzte sie durch identische Teile von eBay. Alle vier Sägen funktionieren hervorragend und haben viel Holz geschnitten, und ich meine auch keine kleinen Dinge. Ich möchte den 460 bauen und alle Sägen waren eine ausgezeichnete Investition, wenn Sie die notwendige Fähigkeit haben, sie zusammenzusetzen.

2020-02-21

ri **** as

Ich habe 3 dieser 660 Klone gebaut, sie laufen gut. Ich habe alle 3 an einen Baumservis verkauft und sie hatten noch keine Probleme mit ihnen. Ich portiere jede Hafenzeit und mache Hafenarbeit gemäß den Zahlen, die ich bekomme. Ich schneide die Zylinderbasis ab, um ein Quetschen des Kolbens von 20 zu erzielen, und mache den Schalldämpfer zu einer dreifachen Öffnung. Ich werde diese Sägen jeden Tag der Woche gegen einen echten Stihl laufen lassen ...

2020-02-21

ri **** as

Ich habe 3 dieser 660 Klone gebaut, sie laufen gut. Ich habe alle 3 an einen Baumservis verkauft und sie hatten noch keine Probleme mit ihnen. Ich portiere jede Hafenzeit und mache Hafenarbeit gemäß den Zahlen, die ich bekomme. Ich schneide die Zylinderbasis ab, um ein Quetschen des Kolbens von 20 zu erzielen, und mache den Schalldämpfer zu einer dreifachen Öffnung. Ich werde diese Sägen jeden Tag der Woche gegen einen echten Stihl laufen lassen ...

2020-02-16

ri **** as

Diese Säge-Kits sind großartig. Ich habe in den 70er bis 90er Jahren Holz in Washington State mit Stihl-Kettensägen geschnitten. Ich würde diese Klone ohne zu zögern gegen die wahren Stihl-Sägen stellen. Ich habe zwei 660 und 3 der 440 zusammengestellt und sie an einen Baumservice verkauft, um mir Feedback zu geben. Sie lassen sie jetzt seit über zwei Monaten ohne Probleme laufen ... Die 440 Sägen, bei denen ich den Drosselklappen-Sicherheitsabzug abgelegt habe, damit er nicht in der Drosselklappen-Abzugsführung steckt. Ich habe ihn erwärmt und nach oben gebogen, damit die Drosselklappenwelle reibungslos funktioniert. Diese beiden Mods sorgen dafür, dass die Ein / Aus- und Choke-Querwelle reibungslos funktioniert. Sie müssen kein OEM-Gas einstellen !! Ich habe alle Sägen mit einem Gradrad versehen und die Basis der Zylinder mit Öffnungen versehen, um ein Quetschen des Kolbenspiels von 020 zu erzielen. Die 660 Sägen benötigen keine dreifachen Änderungen, sie haben alle reibungslos funktioniert. Tolle Sägen für das Geld.

2020-02-16

Ri **** as

Diese Klone laufen großartig. Ich habe in den 70ern und 90ern an der Westküste des Bundesstaates Washington Stihl-Kettensägen gefahren. Ich würde diese Klone verwenden. Ich stecke die Basis des Zylinders auf die Mühle / den Bohrer und schneide sie ab, um ein Quetschen des Kolbens von 020 zu erzielen. Installieren Sie den Lenker mit Vollverpackung. Bei den 444-Klonen müssen Sie das Ende des Gashebels an der Seite feilen, die in die Führung des Gashebels passt, nur die Seite am Ende abschrägen und das Ende ein wenig abrunden. Der Ein- / Ausschalter der Drosselklappe funktioniert danach reibungslos und die Drosselklappensperre bleibt nicht hängen. Sie müssen auch das Ende des Choke-Arms an der Ein / Aus-Querwelle erwärmen, leicht biegen und abkühlen lassen. Es wird die Drossel auf Vergaser viel einfacher bedienen, ohne dass die Baugruppe nach den 2 Mods auf OEM umgestellt werden muss.

2020-02-16

Ri **** as

Dies ist der zweite 660, den ich gebaut habe. Die beiden, die ich an einen Baumservice verkauft habe, um sie ausprobieren zu lassen, habe ich ihnen gesagt, dass es sich um Stihl-Klonsägen handelt. Sie haben die beiden 660 jetzt seit über zwei Monaten im Einsatz und hatten keine Probleme mit ihnen. Sie haben letzte Woche einen 440er Klon von mir gekauft. Wenn ich diese Klone zusammenbaue, setze ich ein Gradrad auf sie und sehe, wie der Anschlusszeitpunkt und der Anschlusseinlass und -auslass entsprechend den Zahlen sind, und ändere den Schalldämpferanschluss und die Ausgänge. Ich installiere auch Lenker mit Vollverpackung. Ich hätte keine Angst, Holz zu schneiden an der Westküste mit diesen Klonen, wenn ich nicht im Ruhestand wäre ....

2020-01-25

R ****

Ich benutze diese Säge seit einigen Monaten mit sehr wenigen Problemen. Ich habe es mit 25: 1 Kraftstoffmischung betrieben. Als professioneller Baumpfleger (UK) benutze ich die Stihl-Version seit über 7 Jahren und kann sagen, dass es kaum Unterschiede gibt. Erstaunliche Säge für den Preis! Ich empfehle es jedem, mit dem ich arbeite.

2020-01-01

Ma **** tz

Dies ist die erste Säge, die ich jemals aus Teilen zusammengesetzt habe und die perfekt zusammengebaut wurde. Ich habe sie an einem Tag gemacht. Kleine Anpassung an den Vergaser und es läuft perfekt. Ich werde wahrscheinlich noch einen kaufen.

2019-12-24

R **** t

Ich habe mein Kit im April gekauft und ich muss sagen, es hat wirklich Spaß gemacht, die Säge zu bauen. In meinem Kit fehlten keine Teile und alles ging sehr leicht zusammen. Es hat viel Kraft! Am Ende habe ich die Kurbeldichtungen, die Kupplung, den Lenker (meiner sehr leicht verbogen) und die Ölpumpe ausgetauscht. Alles in allem sehr zufrieden mit der Säge und ich habe gerade eine weitere Kit-Säge zusammengestellt, die mit dem 372xp-Klon endete, aber ich sehe, dass sie jetzt das 046/460-Kit haben, also steht das als nächstes auf meiner Liste

2019-12-09

D **** e

Die Säge ging wie erwartet zusammen, ließ bisher ungefähr 4 Tanks Gas durch die Säge laufen und es wurde eine gute Leistung erbracht.

2019-09-29

B **** J.

Lieben Sie dieses Kit einfache Montage und Qualitätsteile zu einem günstigen Preis, diese Säge erweist sich als äußerst zuverlässig.

2019-09-27

R ****

Ich habe ein 660-Kit für einen Freund bestellt und gebaut. Es war alles von sehr guter Qualität - 1 oder zwei kleine Teile (mein Kit war sehr früh, daher wurden die Probleme jetzt behoben). Ich habe es genossen, alles zusammenzusetzen und die Säge danach zu betreiben Power Spare auch für eine 36-Führungsschiene und -Kette. Ich würde dieses Kit jedem empfehlen und werde es mir wieder kaufen.

2019-04-26

Sch

Ich liebe diese Säge. Wollte schon immer eine 660, brauchte aber wegen des Preises nie wirklich eine. Ich habe das in ungefähr 3 Stunden zusammengestellt. Es ging richtig los und lief großartig. Lassen Sie einen Tank Kraftstoff bei 25: 1 durchmischen. Soweit super gesehen. Und ich habe vor, noch viel mehr zu kaufen.

2019-04-06

J **** n

Die 660-Kits bieten einen wirklich guten Wert für das, was Sie erhalten. Sehr leistungsfähige Sägen zum Ruckeln oder Laufen einer Mühle. Schauen Sie sich YouTube für Bolt-by-Bolt-Videos an. Nehmen Sie sich Zeit und genießen Sie es.

2019-04-03

Sh **** ist

Ich habe eigentlich nie erwartet, Kettensägen zu bauen, aber nachdem ich mehrere Leute bei youtube mit großem Erfolg beim Bau dieser Sägen beobachtet hatte, dachte ich, ich würde es versuchen. Ich hatte ein paar Dinge, die ich gegen OEM austauschen musste, aber ich war mit meinem Kauf sehr zufrieden. Saw läuft super und ich habe jetzt viel Selbstvertrauen, um an Sägen zu arbeiten, und ich liebe es. Neues Hobby! Danke Hutzl !!

2019-01-07

Ro **** nd

Hat jemand Probleme mit dem Lenker bei MS660 gehabt ???

2018-12-20

F **** i

Es handelt sich um einen Super bausatz. Mit ein paar kleinen Veränderungen ist sie Perfekt.

2018-12-16

B **** n

Awesome sah nur ein paar Schrauben

Ihnen könnte auch gefallen

Treten Sie unserer Gemeinschaft bei

Erhalten Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Verkauf und Angeboten

USD
Home>Saw Repair Kits>ST 066 MS660 Parts (Complete Saw Repair Kits)>Complete Aftermarket Repair Parts for STIHL MS660 066 Chainsaw Engine Motor Crankcase Crankshaft Carburetor Fuel Tank Cylinder Piston Ignition Coil
Complete Aftermarket Repair Parts for STIHL MS660 066 Chainsaw Engine Motor Crankcase Crankshaft Carburetor Fuel Tank Cylinder Piston Ignition Coil

Complete Aftermarket Repair Parts for STIHL MS660 066 Chainsaw Engine Motor Crankcase Crankshaft Carburetor Fuel Tank Cylinder Piston Ignition Coil Item NO.: CS66020A

US$ 168.15
US$ 177.00 Save US$ 8.85 (5% Off)
Quantity

Copy and share this link on social network or send it to your friends

Copy
  • Aftermarket complete repair parts for Stihl ms660 066 chainsaw
Complete Aftermarket Repair Parts for STIHL MS660 066 Chainsaw Engine Motor Crankcase Crankshaft Carburetor Fuel Tank Cylinder Piston Ignition Coil
Quantity: 21
US$ 757.63US$ 823.13
Save: US$ 65.50
Detail
Product Name Complete Aftermarket Repair Parts for STIHL MS660 066 Chainsaw Engine Motor Crankcase Crankshaft Carburetor Fuel Tank Cylinder Piston Ignition Coil
Item NO. CS66020A
Weight 9.5 kg = 20.9439 lb = 335.1026 oz
Category Saw Repair Kits > ST 066 MS660 Parts (Complete Saw Repair Kits)
Brand Farmertec
Creation Time 2016-12-16

Wrap around handle bar with elbow and screws for Stihl ms650 ms660 066 065 chainsaw is available, click the link below to get one: 


 


2020-06-05

Pat Williams

Love this kit. Couple little problems here and there, but ultimately if your a competent individual, super easy to figure out. Beware though, can be addictive, i bought one and a mill, been beating the crap out of the saw, and just ordered another because it was fun to put together. Kinda like an adult model car.

2020-02-21

richard a thomas

i have built 3 of these 660 clones, they run good. i sold all 3 to a tree servis and they have had no problems yet with them.i port time each saw and do port work according to the numbers i get. i cut cylinder base to get .20 piston squish, and make muffler a triple port. i will run these saws against a true stihl any day of the week...

2020-02-21

richard a thomas

i have built 3 of these 660 clones, they run good. i sold all 3 to a tree servis and they have had no problems yet with them.i port time each saw and do port work according to the numbers i get. i cut cylinder base to get .20 piston squish, and make muffler a triple port. i will run these saws against a true stihl any day of the week...

2020-02-16

richard a thomas

these saw kits are great. i cut timber in washington state in the 70's thru 90's using stihl chainsaws. i would put these clones up against the true stihl saws with no hesitation at all. I put two 660 and 3 of the 440 together and sold them to a tree service to give me feedback. they have ben running them for over two months now with no problems...The 440 saws i filed the throttle safety trigger so it wouldnt stick in throttle trigger guide.I heated and bent upwards so it works the choke plate shaft smoothly.These two mods make the on/off and choke crossshaft work smoothly,you wont need oem throttle setup!! I put degree wheel on all the saws and ported and cut base of cylinders to get .020 piston clearance squish.The 660 saws dint need any throtle tweaks ,they all worked smooth. Great saws for the money.

2020-02-16

Richard Thomas

These clones run great. I used to run stihl chainsaws back in 70's and 90's on the west coast of Washington State. I would use these clones. I port and cut base of cylinder down on mill/ drill to get .020 piston squish . Install full wrap handlebars. On the 444 clones you need to file end of throttle lock lever on side that fits into throttle trigger lock guide , just bevel side at end and round the end a little bit. The throttle on/Off switch will operate smoothly after doing this and the throttle lock won't stick. You also need to heat up end of choke arm on the on/ off cross shaft , bend it up slightly let cool. It will operate the choke on carb a lot easier, no need to change assembly to oem after doing the 2 mods.

2020-02-16

Richard Thomas

This is the second 660 I built. The two I sold to a Tree service to have them try, I told them they are stihl clone saws upfront. They have run the two 660 now for over two months and they have had no issues with them. They bought a 440 clone from me last week. When I assemble these clones I put degree wheel on them and see what the port timing is and port intake and exhaust accordingly to numbers and modify muffler port and exits.I install full wrap handlebars as well.I wouldn't be afraid to cut timber on the west coast with these clones if I wasn't retired....

2020-01-25

Ryan

I have been using this saw for a few months now with very few issues. I have been running it on 25:1 fuel mix. As a professional arborist (UK) I have been using the stihl version for over 7 years and can say there is very little difference. Amazing saw for the price! I recommend it to everyone I work with.

2020-01-01

Matt Rentz

This is the first saw I've ever put together from parts and it assembled perfectly, I did it in one day. Small adjustment to the carb and it runs perfectly. i will probably buy another one.

2019-12-24

Robert

I bought my kit in April and I have to say it was really fun building the saw. my kit wasn't missing any parts and it all went together very easily. It has a lot of power! I ended up replacing the crank seals, clutch, handle bar( mine bent very easily) and oil pump. All in all very happy with the saw and I just put together another kit saw ended up going with the 372xp clone but I see they have the 046/460 kit now so that's next on my list

2019-12-09

Dave

Saw went together as expected, ran approximately 4 tanks of gas through the saw so far and it was performed well.

2019-09-29

Brian J

Love this kit easy assembly and quality parts at a bargin price, this saw is proving to be extremely reliable.

2019-09-27

Rhys

I ordered and built a 660 kit for a friend it was all very good quality - 1 or two small parts (mine was very early kit so problems resolved now) I enjoyed putting everything together and running the saw afterwards it cuts very well with lots of power spare even on a 36” guide bar and chain. I would recommend this kit to anyone and will buy again myself.

2019-04-26

Seth

I love this saw. Always wanted a 660 but never really needed one especially because of the price. I put this together in about 3 hours. It fired right up and ran great. Have one tank of fuel ran through it mixed at 25:1. So far awesome saw. And I plan on buying plenty more.

2019-04-06

J negrin

the 660 kits are really good value for what you get. Very capable saws for bucking or running a mill. Have a look on youtube for bolt by bolt videos. Take your time and enjoy.

2019-04-03

Shane Davis

Never really expected to be building chainsaws, but after watching several people building these saws on youtube with great success, I thought I would give it a shot. I had a few things I had to swap for OEM, but very happy with my purchase. Saw runs great and I now have plenty of confidence to work on saws and I'm loving it. New hobby! Thanks Hutzl!!

2019-01-07

Rob Hammond

Has anyone had any problems with the handlebar on MS660 ???

2018-12-20

Fabi

Es handelt sich um einen Super bausatz, am besten für Leute die schon ein gewisses Grundwissen mitbringen. Mit ein paar kleinen Veränderungen ist sie Perfekt.

2018-12-16

Bryan

Awesome saw just missing a few bolts

2018-12-11

Shane

Bought this kit a month ago with the big bore kit also.. all parts were of really good quality.. both cylinders were really good, coating was perfect did not have to touch it other then clean before putting it togather.. nothing was missing went togather really easy only issue I have with it is chain adjuster.. have a factory one ordered. Was a really good project and man do it have power. Awesome on my chain saw mill.. plan on ordering the 361 kit next...

2018-11-25

Paul N.

Assembled 2 of these. Did some tuning and cutting with 28 bar on one. Worked very well.The second broke the recoil when the decomp valve closed as it was firing. Ordered some extra recoil parts and they are here now. That one has the big bore kit. If it works as well as the other I will be happy. Was missing a couple screws. Chain tensioner is poor quality.

You May Also Like

Join our community

Get all the latest information on Events, Sales and Offers